RS-Freak sein Oci RS

  • So nun will ich Euch mal meinen RS TDI Combi vorstellen.


    Gekauft habe ich ihn am 27. November 2009 in Trier beim örtlichen SKODA Händler.


    Zur Ausstattung:


    2.0 TDI CR mit 170 PS


    Surpreme RS Lederausstattung


    Sunset


    Silberne Dachreling


    und was noch so dazu gehört, außer Navi das wollte ich nicht... ;-)


    Die erste Umbaumaßnahme erfolgte im April 2010, dort bekam mein Octavia 50er H&R Tieferlegungsfedern verpasst, als zweites folgte dann die Lackierung der Motorabdeckung in Weiß mit zusätzlicher Verzierung mit Raceflag Design Aufklebern. Als nächste folgten dann Milotec Scheinwerferblenden und Milotec Edelstahl Spiegelkappen in Matt Optik. Desweiteren tauschte ich die Innenraum sowie die Kennzeichenbeleuchtung gegen LED Sofitten und Birnen aus. Ebenfalls hielt eine GTI Fußstütze einzug, RS Sitzhöhenverstellungsembleme, AUDI GPS Antenne in glänzend schwarz lackiert. Und was natürlich zu eine Familienauto gehört ne Dachbox, schaut aber irgendwie schick aus mit Box.


    Über den Winter wurde dann die originalen RS Felgen in glänzend Schwarz lackiert und der Frontspoiler von BT Design bestellt.


    So und nun genug geschrieben, hier paar Bilder. Was noch passieren soll, eine Wetterauer Leistungssteigerung auf 200 PS und 420 Nm. Sowie nächstes Jahr ein Satz neue Alus in 19 Zoll....

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Wahrscheinlich diese in 8,5x19..

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Schick schick, SCHWARZ ist so eine schöne Farbe :drivel:


    Dachbox *schick* :D wenn de se schwarz anmalst und noch den Grill in Wagenfarbe dann schaut er richtig Böse aus :thumbsup:


    Aber das ist auch immer schwierig für mich, Elegant mit Chrom, Silber und Edelstahl oder alles in Schwarz und somit ne "böse" Optik.


    Und dann noch so eine elegant-böse Felge :thumpup:

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Sieht echt Supi aus.


    Die Felgen kommen bestimmt Hammer geil.


    Gruß Björn

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Willkommen hier im Forum... ;) Mal schauen wie es weitergeht...

    Warte jetzte erstmal auf die Frontlippe von BT und auf Sommer das ich meine originalen Felgen in schwarz fahren kann... ;-)

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Werden aufgeklebt mit Scheibenkleber oder so, war so ein schwarzes Zeug!!!

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...