emblemloser Kühlergrill

  • Hat den folgenden Grill schon jemand verbaut? Vielleicht sogar am VFL? Hab bisher nichts gefunden. Nur den originalen FL Grill am VFL.


    http://www.superskoda.com/skod…ort-badgeless-grille-ki-r

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Wie bist du mit der Qualität zufrieden? Hast du ihn lackiert? Und welche Farbe hat dein Octi?

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Quali ist in ordnung, Bilder kannst du auf meinem profiel anschauen

    Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

  • Sieht gut aus. Lackierst du den noch oder bleibt der schwarz? Ich habe vor, den Rand in blau und die Streben in schwarz zu lackieren

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Der ist schon Schwarz lackiert hat mich 50€ gekostet. :thumpup:

    Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

  • EDIT:


    hab die Anfrage hier reingestellt:


    Emblemloser Grill?


    EDIT:



    mal wieder den Thread wiederbeleben - hat mit dem Kühlergrill jemand Erfahrung?


    http://www.superskoda.com/skod…ort-badgeless-grille-ki-r


    bin mir a weng unsicher
    danke
    iain

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

    Einmal editiert, zuletzt von iain ()