Weihnachts Grüße

• Für das entgegenbrachte Vertrauen im Jahre 2010 möchten ich mich hier recht herzlich bei allen Usern und Kunden bedanken.

Ein dickes Lob an die Administratoren die hier immer alles im Griff haben und mit Sicherheit jede Menge Zeit investieren.

Ich wünsche euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,

alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg fürs Jahr 2011.

PS:

Für die kommenden Winter und Umbaumonate halten ich spezielle Angebote und Rabattaktionen auf folgende Produkte bereit

Friedrich Motorsport: Edelstahl Komplettanlagen und Downpipes
    K-Sport: Gewindefahrwerke und Bremsentechnik
    Spax: Sportfahrwerke und Tieferlegungsfedern
    H&R: Sportfahrwerke, Tieferlegungsfedern und Spurplatten
    SM Brakes: Stahlflexleitungen
    Pipercross: Tauschfilter
    EBC: Staubfreie Bremsbeläge und Scheiben
    Mobil: Motoröle und Schmierstoffe
    V-Trac: Aus dem vollen gefräste Brems- und Kupplungshebel

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Nach oben schieb

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hey Andy ,

Wünsch dir und allen anderen auch Frohe >Weihnachten und viele Geschenke. :thumbup: :peace: :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• wünsche euch und euren lieben ein schönes besinnliches weihnachtsfest

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Hallo zusammen,

Susann und ich wünschen euch allen auch ein frohes Fest! Fahrt vorsichtig, wenn ihr noch unterwegs seid und kommt gut an.

Greetz,

DIrk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Auch Nadine und ich möcheten allen hier eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünschen...

Den Rutsch ins Jahr 2011 habt bitte alle gesund und knitterfrei...

LG

der Jens

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hallo RS-Verrückte!

Jetzt neigt sich langsam 2010 dem Ende zu und wie jedes Jahr blicke auch ich zurück...Ich habe in diesem Jahr viele nette Leute hier kennengelernt, den RS veredelt, im Job läufts und mit Tina gehts ins 11te Jahr Beziehungsglück :heart:

Kurzum, alles is gut und wir haben grade jetzt zu Weihnachten keinen Grund uns zu beschweren.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit, in der ihr den eigentlichen Weihnachtsgedanken nicht aus den Augen verliert *weihnachtsgrins* , aber lasst euch auch reich beschenken :D

mfg basti+tina

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger: