Spassmobil King Quad 750 AXI

• Hallo,

Ich habe mich nach 6 Jahren von meiner ZX6R Ninja getrennt.

Da hat meine Tochter nicht mit drauf gepasst und wollte auch nicht.

Und die Lederkombi ging auch nicht mehr zu von 68 kilo auf 82 Kilo gewachsen.

Nun habe ich etwas für die Familie gekauft und zum Holz holen / Wald fahren und spaß haben.

Ich bin schon gut durch den Wald (Kratzer) gefahren und hatte den Schlamm bis zur Sitzbank.

Ein Suzuki King Quad 750axi mit ca. 50 PS. Allrad Dif.-Sperre & Untersetzung.Kinder Sonderausstattung :kleiner Lenker für die Tochter +Fußstützen.

O² RS TDI Combi Sprint-Gelb
    Radio-DVD-Navigation Columbus, Parksensoren vorn & hinten, Geschwindigkeitsregelanlage,
    variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand,MIDNIGHT REFLEX Dark,Haubenlift Milotec,Milotec Front, Webasto Thermo TopC, GTi Fußstütze, Leon Lippe, Aluringe im Innenraum

• geiles Teil! Hattest auch die Grizzly 700er im visier?

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Ja, die haben aber ganz schöne Preise bei Yamaha.

Mein Bruder fährt die Kawa Brute Force 750 mit 50 PS.

Hat 2 Zylinder, und drückt wie sau hat aber auch Durst.

12-19Liter.

Die King hat einen hohen Schwehrpunkt, hebt schon ab und zu das hintere Bein.

Liegt die Kawa besser, ist voll hart da wird man durch geschüttelt.

Radio-DVD-Navigation Columbus, Parksensoren vorn & hinten, Geschwindigkeitsregelanlage,
    variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand,MIDNIGHT REFLEX Dark,Haubenlift Milotec,Milotec Front, Webasto Thermo TopC, GTi Fußstütze, Leon Lippe, Aluringe im Innenraum

• sauber 12-19l :D
    Ja ich hab mir auch die Grizzly angeschaut und würde des Teil au sofort nehmen,aber die Preise sind echt kosmisch. Besonders der Umbau für die Strassenzulassung treiben den Preis hoch.
    Naja,momentan habe ich leider kein ATV. Mal sehen was die Zeit bringt.
    Aber wirklich schickes Gerät.
    Kann man bei euch in Thüringen eigentlich noch legal in den Wäldern rumfahren oder bist du Förster?
    Hier bei uns ist jedes Waldstück schon mit Schildern versehen... :cry: :very_angry:

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Wo ich unterwegs war ist ein Privatwald.

Ne bin kein Förster, bei uns gibt es auch überall an den Waldwegen Schranken ( Holzleseschein+ Kettensägen Schlüssel und man darf auch in die anderen Wälder :) ).Man kann aber noch am Rande der Wälder fahren und durch Feldwege & Flüße.

Ja so 800- 1000 Euro für den Umbau auf Straße mußt schon rechnen.

Vorallem auf wasserdichte Schalter achten.

• Geiles Teil das King Quad. Ein Kollege von mir kommt auch jeden Tag mit so einem Teil zur Arbeit.
    Ich überlege mir auch schon so ein Teil zu kaufen. Macht bestimmt grad jetzt bei dem Schnee richtig Laune damit rum zu ballern.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Wir haben auch ein King Quad daheim
    Aber in der Tarnoptik.
    Mein Dad hatte heuer schon nen schlimmen Unfall damit im Wald. Ist nen Berg runtergekugelt mit dem Ding und das Teil auf ihn drauf. Hatte echt Glück das er noch einen Bekannten dabei hatte. Also immer aufpassen

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Ja an Hängen und Bergen mußt schon höllisch aufpassen wie man da lang fährt und wie weit man sich in den Hang hinein lehnt.

Im Winter macht der Hinterradantrieb viel spaß, Allrad nur wenn es nicht weiter geht.

Fahren ist schon geil, nur an das Bremsen sollte man auch noch denken bei der Klätte, nix ABS/ESP & Helferlein!!!!!!!

• schickes Teil, naja ist halt ne SUZI :thumbsup:

Mein Hobby ist allerdings ne LTZ 400 (strassensau).
    Naja irgendwas sinnloses muss man(n) ja machen!

greets

und weiterhin viel Spass mit der King