Als Alternative kannst Du Dir beim VFL die eine verkürzte Antenne von Citroen/PSA mit der Teilenummer 6561JT holen.
Nehmt statt die JT lieber die 6561 QQ, ist kürzer und passt perfekt zum VFL! Kostenpunkt beim Citröen Händler: 4,19€
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Als Alternative kannst Du Dir beim VFL die eine verkürzte Antenne von Citroen/PSA mit der Teilenummer 6561JT holen.
Nehmt statt die JT lieber die 6561 QQ, ist kürzer und passt perfekt zum VFL! Kostenpunkt beim Citröen Händler: 4,19€
Bei meinem FL muss man garnicht erst ziehen oder reißen damit man sie abbekommt man kann sie ganz einfach rausschrauben!!
Bei meinem FL muss man garnicht erst ziehen oder reißen damit man sie abbekommt man kann sie ganz einfach rausschrauben!!
denn hast du keine diebstahlgeschützte antenne! hast du denn ein deutsches fahrzeug, oder nen eu-import..???
Also ich hab gestern ma die ganze Zeit Radio gehört und konnte in der Stadt keine Verschlechterung vom Empfang feststellen!
Aber bin eh ein CD hörer von daher wurst^^
Deutsches
ahhhhhhhh....mensch mensch, das hätte ich nicht gedacht....das es heut zu tage noch deutsche VW-AG autos ohne diebstahlgeschützet antennen gibt!! bie meinen seat und beim o2 war beide male eine verbaut....
naja denn ist das halt so, damit wird ja auch wieder der zubehörmarkt unterstützt...
Moin Zusammen,
habe mich auch gewundert wie manche ihr Antennen ausbauen müssen, meine
muss ich auch nur abschrauben....
Bj. 25.10.10, kein Import oder ähnliches...