verkaufe zenith 18´

• hi leute..bin wieder ein wenig am grübeln..möcht mir neue felgen kaufen,weiß aber momentan nicht genau welche(tendiere zwischen dem design rondell0048 und der original rs4 felge):032: also hab vor,mir sie in 18´zu kaufen und die original bereifung zu wechseln..d.h. hab dann noch 4 fast neue zenith liegen(5 monate gefahren,ohne irgendwelche makel).. verkaufspreis liegt bei ca.550€ VB is´dringend..der sommer naht:wink:

• Sieht zwar ganz nett aus, ABER ich würde keine R****l nehmen!
    Du fährst doch auch kein Billig-Auto...oder?

• Ich würde auch ganz stark in Richtung RS4-Felge tendieren...

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• ich könnte dir 8,5x19et48 origianl audi rs felgen besorgen,wenn sie momentan vorrätig sind.
    die felgen sind neu oder leicht gebraucht ......

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :007: ..hi jungs,entschuldigt mein versäumniss zum thema "verkauf der felgen"..!!!bin momentan finanziell nicht in der lage,da andere private dinge(mei´geliebtes rad´l) vorrang haben..also hab ich die original wieder drauf und dem kleinen eine nano-versiegelung sowie eine motorwäsche gegönnt..:004: trotzdem dank ans interresse und schau´mer mal..:048:

• Und ein schönes suaberes Fahrzeug!;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI