Schön war die Zeit

  • Nach 3-1/2 Jahren ist das Ärea Octavia RS und Skoda abgeschlossen :brokenheart:
    Es war eine tolle Zeit, in der ich viel Freude und Spass hatte, doch jetzt habe ich Lust auf was Neues und Anderes :heart:
    Die Hauptvorgabe war, es sollte etwas Kleiner, bzw. Kürzer , die Leistung sollte bei 200PS oder mehr sein und vom Aussehen wieder etwas auffälliger, anders...


    Nun ist es einiges Kleiner geworden :lol2: aber ist O.k. und der Rest stimmt auch ;) und das werde ich in Zukunft (bald) fahren:
    Citroen DS3 Racing.


    octavia-rs.com/wcf/attachment/8280/


    Dem Forum sage ich auch Danke und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt :shakehand:
    Cirio :wink:

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Na dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Gefährt...sieht sehr schick aus, auch wenn mir Franzosen nie in´s Haus kommen werden :lol2:
    Und denk dran, erst ab 250 blitzen die Blitzer nicht mehr :lauthals:

  • Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß mit dem Neuen UND auch bei mir würde kein Franzose ins Haus kommen ;)

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Find ich niedlich, auch schickes Auto !


    Hab mir mal die technischen Daten angesehen, macht bestimmt Spaß mit dem zu fahren. Das die Kurven mögen kommen :D


    Viel Spaß wünsche ich dir.


    Gruß Christian

    - Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

  • Danke...


    Ja ich habe es mir auch einen Moment überlegen müssen, aber habe das auch schon bei meinem Seat Leon und auch beim Octavia RS gesagt bekommen, aber ich hatte immer das Glück nie Probleme gehabt zu haben und hoffe das es so bleibt :thumbup:

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Und denk dran, erst ab 250 blitzen die Blitzer nicht mehr :lauthals:

    Mir macht das um die Kurven flitzen eh mehr Spass :D , darum sind die 250 für mich eh kein Thema und hier in der Schweiz schon gar nicht :P

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • ja auch von uns ein _Dankeschøn, das hier treu warst.


    Mit deinem neuen viel Glück sieht echt toll aus. So håtte man mal nen Fabia RS hinbekommen sollen, so hätte ich endlich den alten umtauschen können

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • So håtte man mal nen Fabia RS hinbekommen sollen, so hätte ich endlich den alten umtauschen können

    Ja den habe ich mir angeschaut, ist mir aber etwas zu Langweilig, vor allem das Heck :sleeping:
    Aber das verkauft sich halt besser in grossen Mengen und passt ja eigentlich auch zu Skoda ;)

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Schad hesch en verkauft. Der Citroen isch jo au kei schlächts Auti und um d kurve zwetze isch er jo genau richtig ;) .


    Wünsch Dir no schöhni Fescht Dääg *weihnachtszufrieden

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Machet judd


    kanschd jo mol eh Bericht übber dei neier schreibe


    grüße aus em Saarland und frohes Feschd

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten