der andere neue: KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN

  • Ich hab mir mal nen schwarzen Grill an meinen blauen gefaked, eigentlich gefällt es mir richtig gut, aber ich hab das Gefühl das es nicht zum Rest des Autos passt. Ich wollte den Chrom-rahmen gerne schwarz matt oder in Carbon Optik wie auf dem Bild Folieren lassen. Sagt mal was dazu!!!


    http://img12.imageshack.us/img12/1805/p11900033.jpg

    Der Freshmaker :D :peace: :D


    CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

    Einmal editiert, zuletzt von freshness ()

  • Hehe zum glück isset draussen kalt sonst verglühste noch beim warten :D


    Na dann herzlich willkommen und viel spass hier ;)


    Gruß aus Toulouse

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Erst mal herzlich Willkommen im Forum.


    Sehr gute Farbwahl. :D


    Bauwoche + Überführung waren bei mir knapp 2 Wochen



    Gruß Andy

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • oh mein gott, ;( das würde ja bedeuten das es dieses Jahr nix mehr wird :cry:

    Der Freshmaker :D :peace: :D


    CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

  • Auch von mir ein


    Hallo und Willkommen


    die Wartezeit geht auch rum. Bei dem Wetter ist es sowieso nicht so schön zu fahren.

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • Mahlzeit auch von mir herzlich Willkommen.


    Ich habe von meinem :D gehört und hier ist es ja auch schon mal in einem anderen Beitrag genannt worden. Das wohl die Fahrzeuge ab KW 50, dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert werden.


    Ich warte auch, gebaut KW 50! ;(


    Ich soll in nun in der KW03 bekommen. :P


    Gruß Björn

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • jippi...
    Diese Woche ist Produktion :D
    Nicht mehr lange und ich kann fliegen :lol2: :lol2:

    Der Freshmaker :D :peace: :D


    CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

  • Hallo und Willkommen


    Die Wartezeit geht auch rum. :bibber:

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Jawoll :D endlich ist er da. Gestern um 15:00 Uhr war Übergabe. Jetzt kann der Spaß losgehen. Wenns hell wird erstmal die LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen ;)

    Der Freshmaker :D :peace: :D


    CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

  • hallo willkommen hier im Forum!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Dann mal jetzt viel Spass mit der blauen Rakete !!! :D :lol3:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich