Hallo aus Seesen

• Nabend RS-Gemeinde

Bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, aber seit Freitag den 10.12. bin ich nun auch ganz offiziell RS-Fahrer :thumbsup:
    Das lange Warten hat nun also ein Ende, hab das gute Stück immerhin am 03.07. bestellt...

Ich bin der Timo, Bj. 1978 und komm aus Seesen am Harz.

Hab mich für einen RS-Kombi Tdi CR - mit DSG und Radio Bolero - in black-magic entschieden, und das war auch gut so :D
    Erstes Wochenende gleich mal 600 km "Erkundungsfahrt" durchgeführt und bin hellauf begeistert !!!

Für Tipps, Tricks und Fragen bin ich immer zu haben - also Feuer frei

Octavia Combi V/RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / DGS / Black-Magic / Radio Bolero / variabler Ladeboden / GTI-Fussstütze

• Dann mal viel Spaß mit deinem RS. Aber was Sage ich, denn wirst schon haben! ;)

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hi Timo!

Gratuliere, dass "ER" endlich und tatsächlich da ist!

Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt wünscht Dein "Nachbar"!

Hab ich Dich gestern auf der 243 in Richtung OHA gesehen?

Grüße aus Sandhasenhausen
    Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Nabend Bernd

Kann gut sein, aus Richtung Herzberg kommend ???

Octavia Combi V/RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / DGS / Black-Magic / Radio Bolero / variabler Ladeboden / GTI-Fussstütze

• herzlichen glückwunsch und viel viel spass mit der schwarzen schönheit.

Gruß aus toulouse

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• YES !!! 8o

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Dann war ich´s :thumbsup:

Hab dich leider net gesehen, war wohl noch zu sehr mit :D beschäftigt...