Finger gezeigt bekommen...

• Heute hab ich zum ersten Mal den Mittelfinger gezeigt bekommen und ich kann's nicht glauben...

Ich fahre auf der Vorfahrtstraße mit knapp 60 km/h (50 war erlaubt) und musste an einem stehenden PKW vorbeifahren. Also Blinker links raus, kam kein Gegenverkehr, vorbei und dann wieder nach rechts tendieren. Von rechts kam dahinter aus einer Seitenstraße so nen Typ mit seinem Seat rausgeschossen, der rechts abgebogen war/wollte. Er bremst, als er merkte, dass ich nach dem Vorbeifahren wieder rechts rüber wollte (was doch völlig normal ist!?), hupt und setzt sich direkt hinter mir mit Lichthupe. Als ich an der nächsten Kreuzung links abgebogen bin, ist er rechts an mir vorbei und hat mir demonstrativ an seinem Seitenfenster den Finger an die Schreibe gepresst.

Sagt mal, spinn ich oder dreht der Typ am Rad?
    Als wenn ich was falsch gemacht oder ihn absichtlich aus gebremst hätte.
    Hallo?

:hammer:

Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET

• hinterher, ausbremsen, ausm auto raus ziehen, drauf, einsteigen, weiter fahren...

keine ahnung, ich würd sagen, der hatte sie net alle..oder einfach nen kleinen Ego, weil er nur schlecht über die 50 km/h kommt?!

;)

• Hmmm schlecht geschlafen oder nicht mit gerechnet und sich stark erschrocken und dann überreagiert...

Versuch dich net drüber zu ärgern, bringt nix...

Komm mal nach Frankreich, hab nen Todschläger im Auto und damit auch schon auf der Straße gestanden und mit nem Gypsie diskutiert, der hat mich auch ausgebremst und wollt mich rausziehen...

Sprüche aller, ziehn ausm Auto usw. sind net sinnvoll, geht schneller als man denkt, daß derjenige ne Waffe bei hat!!! Auf den Straßen ist leider immer öfter Krieg.

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Ok, habe gerade beschlossen nie nach Frankreich mit dem eigenen Auto zu fahren. :ups:

Und ich kann ja auch verstehen, dass es aus der Sicht des anderen immer anders aussieht, aber wenn man eindeutig alles richtig gemacht hat und sich dann so was rein ziehen muss... solchen Menschen sollten man am besten den Führerschein weg nehmen und Ruhe ist.

Erschrecken schön und gut, nur dann verhalte ich mich doch eher defensiv und denke "Mist, was hab ich da denn vercheckt." ... ist dann ja eher peinlich. Der Typ hingegen muss eher gedacht haben "Ich habe Recht und dem Pisser zeig ich's jetzt mal.".

Naja, Schwamm drüber... besser, als wenn da plötzlich ne Waffe auf einen gerichtet wird. :cracy:

Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET

• Erschrecken schön und gut, nur dann verhalte ich mich doch eher defensiv und denke "Mist, was hab ich da denn vercheckt." ... ist dann ja eher peinlich. Der Typ hingegen muss eher gedacht haben "Ich habe Recht und dem Pisser zeig ich's jetzt mal.".

wie sollen sie denn denken, wenn das hirn alle ist? intelligenz ist nunmal nicht jedermanns sache...

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• Einfach normal fahren, dann passiert i.d.R. nichts. Beim Überholen fühlen sich viele in ihrer Ehre gekränkt, egal wie langsam sie gefahren sind. Das ruft manchmal Reaktionen hervor, mit denen man nie rechnen würde. Aber mir persönlich ist das langsam egal, mir war immer schon klar, dass viele in Schmalspur denken und gar nicht anders können.

• Hab da in Frankfurt auch schon die wildesten Sachen erlebt. Am Besten einfach weiterfahren und über den Ärger des anderen Lachen. Alles andere hat sowieso keinen Sinn.

Würde da auch am liebsten den Finger des jenigen nehmen und ihm in den Allerwertesten schieben.

Ich bleib bei solchen Situationen ruhig. Musste zwar auch schonmal aussteigen weil einer an der Ampel dann an die Scheibe klopfte. Nachdem ich ausgestiegen war, hatte er sich dann nur sich dann nur noch umgedreht und ist brav weiter gefahren.

Wie heisst es so schön: "Bellende Hunde beißen nicht!"

MfG Jurii

• und schellende hunde scheißen nicht :lauthals:

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• iiiiiimmer freundl sein u abgrüssen :lauthals: :lauthals: :lauthals: :be cool: :be cool: :be cool:

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals: