Nagelneuer RS in ESSEN ( NRW ) voller Macken und Kratzer

• hallo,

ich war mal heute auf dem VW SKODA gelände in Essen und da stand ein nagelneu gebrachter ( Noch nicht ausgepackt innen sowie die protektoren dran ) auf den platz und war auf dem dach und links ganz schön böse vermackt !

ich ich spreche nicht von schau mal ein kratzer . sondern böse beulen. kommt auf den fotos nicht so rüber ...

ich hoffe der gehört hier keinen aus dem forum ... die fahrgestellnummer endet mit 184 falls jemand hier auf einen wartet und wissen möchte ob es seiner ist können wir die fahrgestellnummer vergleichen ...

[gallery]octavia-rs.com/wbb/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1757&type=page[/gallery]

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• vielleicht is der jetzt billiger :D

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• vielleicht is der jetzt billiger

glaube leider kaum ... da auf dem beifahrer sitz ein zettel war wo draufstand runderneuerung und ne checkliste oder so ...

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• na herzl glückwunsch!!!

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Kommt immer mal was dran aber bei nem Neuwagen??

der ist nagelneu .. hat sogar die transport dinger noch dran und die sitze waren noch in folie sowie die fussmatten die lagen im kofferraum eingepackt.

und vorne auch ne macke .. neben den grill eingezeichnet

V/RS 2.0 mit 2XX PS