Tausendmal sorry!

• Ich lese hier schon ne ganze Weile mit, hab mich aber noch nicht vorgestellt!:dft001:
    Seit September 2006 fahr ich einen gelben RS TFSI, komme aus dem schönen Oberfranken, heisse Rainer und bin 41!! Jahre alt.
    Tolles Forum hier, gute Beiträge, nur sind die Mitglieder bis auf die 3 Nordhalbener und Dixi so weit weg...
    Naja, werd mal das Thema "Teffen und Events" beobachten.
    Bis 2006 war ich überzeugter Audi-Fahrer und heute muss ich sagen: Ich hab den Umstieg nicht bereut!
    Das wars erstmal!:wink:

Servus,
    Tim

• Hallo und Glückwunsch ....

na ja , Dir sei verziehennnnnnnnnnnnnn:033:

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Auch von mir Herlich Wilkommen hier,weiter hin viel Spaß im Forum.

Mfg

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• ich verzeihe Dir! Willkommen.... und viel Spaß im Forum

• Willkommen bei uns im Forum, mit nem Treffen wird sicher was werden dieses Jahr in der Mitte von Deutschland...;)

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Herzlich willkommen! :048:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Halllöööle,und :043: Willkommen:047:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• herzliches willkommen auch von mir und allzeit gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Happy welcome und alles Gute.
    Dabei allzeit gute Fahrt :021:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS