Dekorschriftzug Octavia RS....

• Gibt es den für den Octavia eine Schriftzugklebefolie Octavia RS oder sowas?

In etwa wie diese hier:

Hab jetzt nur die Klebefolien vom Porsche im Kopf, da ich jedentag mit denen zu tun hab.

Vieleicht gibts ja auch was anderes für den Octavia zur Verzierung. Weiss das jemand?

gruss

• schreib mal Fischi an der macht so sachen!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo,
    da gabs hier auch mal nen Thread dazu ...
    mal schauen ob ich ihn finde, dann editiere ich hier.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• jop fischi macht alles,

gab doch schonmal sowas in weiss auf nem race blauen rs, da gabs auch bilder dazu.... hmm moment ich habs aufm pc, da es mir damals gefallen hat und ich überlegt hatte es auch machen zu lassen..^^

PS: hoffe bekomm keinen ärger weil ich das bild reingesetzt habe..... Urheberrecht usw. aber ist jemand hier vom forum^^

• Hallo,
    da gabs hier auch mal nen Thread dazu ...
    mal schauen ob ich ihn finde, dann editiere ich hier.

hallo Marsu,
    leider hab ich den Thread, den ich gemeint hab nicht mehr gefunden. hab auch mit allen möglichen Wörtern gesucht aber leider nix :worry2:

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• jop fischi macht alles,

gab doch schonmal sowas in weiss auf nem race blauen rs, da gabs auch bilder dazu.... hmm moment ich habs aufm pc, da es mir damals gefallen hat und ich überlegt hatte es auch machen zu lassen..^^

PS: hoffe bekomm keinen ärger weil ich das bild reingesetzt habe..... Urheberrecht usw. aber ist jemand hier vom forum

will ja net meckern aber aber das ist der schriftzug von ford RS oder ?? ...

naja ... ford hat ja doch sehr wenig mit skoda und vw zu tun .. ist ja wie opel aufkleber auf nen vw :hammer:

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

Einmal editiert, zuletzt von TSKODA ()

• man kann natürlich und sicher auch das Original V/RS drauf haben .... jeder wie er will. ;)
    Fischi macht da wirklich vieles und alles

schau mal zB hier:neuer Aufkleber

Gruß Dieter

VI RS black-magic