nabend zusammen,habe ein grosses problem, bekomme endlich mein rs im januar, kann mir wer verraten wie ich die zeit bis dahin rum kriegen soll, kann schon garnicht mehr schlafen! IRGENDWELCHE VORSCHLÄGE?????
ganz grosses problem
-
-
Hier im Forum lesen. So habe ich es gemacht, und glaub mir, die Zeit ging sehr schnell rum!
Aber ich kann dir nachfühlen! -
Wie gesagt, Lesen, Hogibo Klicken und GT5 Zocken.
-
Auf jeden Fall GT5 zocken und zur abwechslung bissel COD BlackOps.
Dann könnteste bei dem tollen Wetter auch nen SchneeRS bauen^ -
super vorschläge.... ich seh bei euch bin ich sehr gut aufgehoben
-
aber klar! Ah ja, und schonmal im Forenshop sachen bestellen
Gerade die LED´s
-
geht klar soweit wieder etwas geld vorhanden ist
-
Lies dich einfach hier im Forum ein.
Kenne das Gefühl.
Ich habe meinen nun seit ca. einer Woche und kann immer noch nicht schlafen, weil er eingeschneit draußen vor der Tür steht und man bei dem shit Wetter kaum zum fahren kommt.Ach ja, noch ein Tipp:
Lade dir schon einmal die Bedienungsanleitung runter und lerne sie bis zur Übergabe auswendig -
oder lies dir mal die Threads im Bereich Fehler, Defekte durch:
dann hast du einmal was zu tun und außerdem freut man sich dann später, wenns bei einem selbst nicht istoder mein Lieblingstipp wenns so kalt ist: Freundin schnappen (oder noch besorgen) und sie wärmen
:heart:
-
Soviel zum Thema Pampersbomber
-
Im Forum stöbern. Auf jeden Fall die Freundin Wärmen, und da du ja viele Schlaflose Tage und Nächte hast kommst du in der Zeit, wo die Dame quasi Regeneriert, zu uns aufn Server und Zockst CoD Black Ops;)
-
Hi, ich kenne das ganz genau!
Habe vor 3 Wochen meine RS TDI bekommen!Ich habe die Zeit gut verkraften können, habe als Ersatzwagen einen Superb 2,5 TDI V6 bekommen, war zwar etwas älter, aber immernoch besser als ein sch... Zafira ...!
Aber ohne das, hätte ich einen Anfall bekommen!Zum Glück kam meiner 4 Wochen früher als geplant!
-
Falls du nicht der zocker bist und sich der Milchmann ums Freundin wärmen kümmert^^, kannste auch ein paar spiegelwärmer häckeln, mit RS-Logo;-)
-
:lauthals: :lauthals:
-
der war gut
-
Falls du nicht der zocker bist und sich der Milchmann ums Freundin wärmen kümmert^^, kannste auch ein paar spiegelwärmer häckeln, mit RS-Logo;-)
wenn er ganz viele zusammenbringt vor lauter Schlaflosigkeit, könnte Wurmi die auch im Shop hier verkaufenPS: wäre auch was für die Wunschliste für den idealen RS oder?! :smile2:
-
Für mich bitte selbstgeklöppelte Reifenwärmer
-
Oder tröste dich damit, dass andere noch länger warten müssen.
Mein RS kommt erst Ende März