Agrola-Tankstelle in Gossau ZH

• Heute war es ein blauer RS-Kombi. Am Sonntag war es ein schwarzer.

Eigentlich sehe ich hier fast jeden Tag einen RS (wohne gegenüber) ..ich könnte mich eigentlich mit einem Gartenstuhl und einer Kiste Flyer auf die Lauer legen :022:

Octavia V/RS T FSI Limousine (Race Blue)

• Zitat von Martin;9643

..ich könnte mich eigentlich mit einem Gartenstuhl und einer Kiste Flyer auf die Lauer legen :022:

Na dann, gesgat getan...;) :015:
    Und vergess das Bier für zwischendurch nicht...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von Martin;9643

Heute war es ein blauer RS-Kombi. Am Sonntag war es ein schwarzer.

Eigentlich sehe ich hier fast jeden Tag einen RS (wohne gegenüber) ..ich könnte mich eigentlich mit einem Gartenstuhl und einer Kiste Flyer auf die Lauer legen :022:

J dann mach doch das...ich seh bei mir auch je länger je mehr....aber eben mit grüssen und so kannst nix erwarten:001:

• Zitat von Doctor;9663

Bist´n kleiner Spanner, WAS???;)

Ach ja doch...war doch früher gern dabei....:005: :011: :004:

Ne ich mein natürlich nur die RS Fahrer:015:

• IIIch? Nein natürlich nicht :003:
    Meine Küche geht direkt zur Tankstelle, da ist immer was los.. ist hald interessanter als die Herdplatte.

black-magic: klar, ist gerade Aktion im Shop :045: obwohl die Temperaturen eher für einen Jägertee passen.

Octavia V/RS T FSI Limousine (Race Blue)

• Zitat von Martin;9665

IIIch? Nein natürlich nicht :003:
    Meine Küche geht direkt zur Tankstelle, da ist immer was los.. ist hald interessanter als die Herdplatte.

black-magic: klar, ist gerade Aktion im Shop :045: obwohl die Temperaturen eher für einen Jägertee passen.

Auser die nette Dame sitzt gerade auf der (kalten) Platte!!!!:005: :021: :005: