Niedersachsen hat 'nen Neuen

• Hallo zusammen,

nachdem nun meine Fabia RS Zeit vorbei ist und seit meiner Bestellung des Octavia RS 5 Monate ins Land gegangen sind, darf ich mich nun an meinem neuen "Baby" erfreuen.

Ich komme aus der Gegend südlich um Hannover und werde dann hier an sofort mit meinem RS in Anthrazit grau ständig unterwegs sein. :D

Gruß VRBasti

• hallo!

willkommen hier im Forum!

wünsche dir viel spass mit deinem RS!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und Willkommen im Forum. Und viel Spaß mit deinem Baby. ;)

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Herzlich willkommen hier!

Viel Spaß mit Deinem RS und immer 'ne Handbreit Diesel im Tank!

Gruß aus'm Harz

Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• So langsam hat sich in NDS rumgesprochen das der Octavia RS ein geiles Auto ist..... :D:D:D:D:D
    Viel spaß - vielleicht sieht man sich mal....

Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Hallo viel spaß mit deinem RS aber warum musstest du 5 Monate wartenmein Händler sagte was von 12 wochen

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung