Hallo aus dem Erzgebirge

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Jens und komme aus Neukirchen bei Chemnitz.
    Habe schon sehr lange bei euch mitgelesen und mich nun endlich mal angemeldet. Mein Fahrzeug ist ein RS 1U 1,8T Limo. Geändert hab ich nur den Auspuff, der wurde gegen eine Bastuckanlage ab Kat ausgetauscht.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem RS und mein nächstes Fahrzeug wird sicher wieder einer werden. Dann bestimmt ein Diesel da ich einen etwas längeren Arbeitsweg habe. Ich arbeite in der Solar Factory in Freiberg.
    Interessiere mich sehr für den Rallyesport und möchte dort in nächster Zukunft auch mal aktiv daran teilnehmen.
    Viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Wer mehr wissen will, einfach fragen.


    Viele Grüße aus einem verschneitem Erzgebirge.
    Jens

    Grüße aus dem Erzgebirge :wink:


    V/RS TDI CR DSG Limo, Black-Magic mit schwarzen Felgen, schwarzem Grill und schwarz getönten Scheiben... :thumbsup:

  • Grüße...


    Naja ob Neukirchen jetzt schon zum Erzgebirge gehört?! Das Tor zum Erzgebirge is immer noch Stollberg :thumbsup:


    Aber schön das wieder mal einer aus der Nähe dabei is. Hab bei dir in Neukirchen meine Scheiben tönen lassen 8) .


    So genug gelabert...viel Spaß hier im Forum und denk dran immer schön grüßen wenn du nen RS siehst.

  • Herzlich Willkommen.

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Hallo und willkommen im Forum, von einen EX-Mülsengrundler :thumbsup:


    Bin aber noch oft in der Nähe, vielleicht sieht man(n) sich mal.


    Grüße André

    Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

  • hallo!


    Willkommen hier im Forum!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang bei euch.

    Grüße aus dem Erzgebirge :wink:


    V/RS TDI CR DSG Limo, Black-Magic mit schwarzen Felgen, schwarzem Grill und schwarz getönten Scheiben... :thumbsup:

  • Willkommen im Forum und viel Spaß


    Gruß Andy

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...