Krass Optik

• Guten Morgen
    hat hier schon jemand Erfahrungen mit Krass Optik gemacht?
    http://www.krass-optik.de/

Brauch jetzt dann ne neue Brille und bei uns hat jetzt ein Laden von denen aufgemacht.
    Ne Rahmenlose Brille mit den guten dünnen Gläsern für 229 Euro. Klingt sehr verlockend.
    Hat mir das so erklärt das sie nur ihre eigenen Gestelle haben und nicht Franchise betreiben und daher so günstig sind.
    Außerdem kriegt man die Brille in der Regel noch am gleichen Tag.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Wolfgang, geh zu FIELMANN !!
    die haben Brillen für nur 1€ !!!!!!!! :oberklug:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• hmmmm wenn die optik mal krass wär aber solche brillen bekommste für den preis auch anderswo, außer das mit brille am selben tag, dat gibbet net überall.

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Bei uns gibts z.B. Noch Optik Matt aber die wollen für ein Glas (Dünn und Gehärtet usw) schon 195 Euro?!
    Somit ist krass schon günstiger.
    Fielmann bin ich nicht so der Fan. Das ist bei dem bei uns hier voll die Massenabfertigung. Dann wartest ewig auf nen Termin usw.

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Bei meinen augen spare ich nicht.
    Kenne die preise, will aber doch lieber gläser von renommierten marken haben in dünn.
    Muss man auch, obwohl es nur eine brille ist für abends, wenn man >7 dioptrin hat 8)

LG aus Leverkusen, Mike

• Das ist halt die Frage die ich mir stelle ob es dann bei solchen Gläsern noch gravierende Unterschiede gibt.
    Wenn bei beiden steht: Ultra dünn, extra gehärtet, super entspiegelt usw.

• Ich hatte bis jetzt immer die besten erfahrungen mit den teureren gläser. Es kann natürlich sein, dass es mittlerweile auch gute andere hersteller gibt. Aber meine waren (glaub ich) immer von Zeiss oder Rodenstock?

LG aus Leverkusen, Mike

• die Firma kenne ich auch nicht, woife, noch nie gehört.
    Fielmann selbst hab ich noch nie ausprobiert, kenne ich gemischte Aussagen ...

bei der Brille spare ich auch lieber nicht, und kaufe was gscheites.
    bisher hatte ich da nen Lieblingsoptiker, der gute Sachen verkauft hat und einen super Service angeboten hat - leider hat er dicht gemacht weil um ihn herum in dem Ort die ganzen Ketten aufgemacht haben.

also wie gesagt ich würde schauen dass ich Markengläser bekomme, wärs mir wert.
    trag aber auch ständig ne Brille

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D