New Beetle Cabrio 1.8T Vollausstattung

• Vielleicht sucht ja jemand was für nächsten Sommer. 8)

Für den richtigen Preis würde ich mich von meinem Cab trennen, ich habe einfach mal wieder Lust auf was Anderes.

Ex-VW-Dienstwagen mit Vollausstattung. Was es für den Beetle gab, hat er. 1.8T Highline Erstzulassung 06/2004, erst 38500 km, Garage, Nichtraucher, Scheckheft, kein Winter, kaum Regen.

Nebel, Xenon, elektr. & beheizb. Aussenspiegel, elektrisches Verdeck, Windschott, Einparkhilfe hinten, Regensensor, autom. abblendender Innenspiegel, Servo, Tempomat, ESP, ABS, Leder schwarz auf Sportsitzen mit Sitzheizung und easy-entry, Freisprecheinrichtung, MP3-Radio mit CD-Wechsler und VW-Soundsystem, Alarmanlage 4xEFH, ZV mit Funk, Klimaanlage. Wenn ich was vergessen habe, dann hat er das auch.
    Einzige Ausnahme: Skisack.

Tuning: Gewindefahrwerk, Klarglasblinker, rote Bremssättel, rot-weiße Rückleuchten, weiße Nebelschlussleuchte, Audi TT Auspuff, R-Line Pedale, Chrom-Lenkradspeichen, Chrom-Alu-Schaltknauf von Momo, Mittelteil des Armaturenbretts in Wagenfarbe.

Felgen nach Wunsch: Entweder 8x19 Lenso mit 215/35 R 19 Dunlop oder 8 und 9x17 Porsche-Strosek poliert mit 205/50 vorne und 225/45 R17 hinten oder VW-Stahlfelgen mit Sommerreifen.

Auf Wunsch auch mit Leistungssteigerung von HR & S auf ~190 PS und 300 Nm max. Drehmoment.

Preis ja nach Felgenwahl ab VB 13.000,00 EUR

Gruß

Tom

Einmal editiert, zuletzt von Race Blue ()