Hallo,
war der RS zwischen Colmberg und Lehrberg, heute am 23.11.10 um 17.30:
ein Facelift Combi, glaube schwarz (soweit ich das bei der Dunkelheit) erkennen konnte?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
war der RS zwischen Colmberg und Lehrberg, heute am 23.11.10 um 17.30:
ein Facelift Combi, glaube schwarz (soweit ich das bei der Dunkelheit) erkennen konnte?
Na ich wars ,hab da gerade den RS in Rothenburg abgeholt,hab dich auch gesehen ![]()
Grüsse Holger
Aha, der Holger hat seinen RS endlich
:shakehand:
Na ich wars ,hab da gerade den RS in Rothenburg abgeholt,hab dich auch gesehen
Grüsse Holger
servus Holger,
dann GW zum Auto!! ![]()
irgendwie hab ich, ohne Scheiss, sofort an dich gedacht :peace: ... auch weil ich eigentlich das komplette Nummernschild gsehn hab, also auch die 91. und deinen RS hab ich auch schon ein paar Tage stehen sehn beim Breitschwert.
hab auch immer aufgepasst ob nicht jemand den wegkaufen will ![]()
Ne ne
der war für mich und sonst keinem,aber einen Schwarzen hat er auch noch dort einen neuen.Ich hab mir auch gedacht dass du es bist,den Rs erkennt man ja Gottsei Dank schon von weiten,obwohl langsam wird schwieriger mit den ganzen "taxis" ![]()
wen meinst du mit "Taxis" :dontknow:
jepp,
besonders den RS FL erkennt man auch im dunklen gut durchs TFL.
aber es war doch zu dunkel, die Farbe von deinem Autochen zu erkennen ![]()
jepp der schwarze steht noch dort, nehme an (wie immer) ein Re-Import aus Italien. meist ist auch der Preis ok, also wer Interesse hat ...
wen meinst du mit Taxis
Ich meine die ganzen neuen Mercedes ,denn die haben ja auch die Tagfahrlichter jetzt immer
Ich meine die ganzen neuen Mercedes ,denn die haben ja auch die Tagfahrlichter jetzt immer
ok jetzt, DIE Taxis meinst du ![]()