Innenraum - Unterschiede

• Hallo,

worin besteht der eigentlich der Unterschied zwischen dem Innenraum eines 1Z und eines 1Z Innenraum-Facelift, von dem hier im Forum ab und zu die Rede ist?

Hat das Innenraum-Facelift den Innenraum vom aktuellen RS?

Bilder wären mal ganz gut. Hab da irgendenwie überhaupt keine Vorstellung.

• Hast dir die Antwort schon selbst gegeben :)
    Das Innenraumfacelift hat den Innenraum des aktuellen Faceliftmodells und auch schon die größeren Außenspiegel soweit ich weiß.
    Also quasi gibts den
    - 1Z alles "Alt" :)
    - 1Z Innenfacelift quasi außen Alt innen Neu :)
    - 1Z Facelift alles Neu

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Der ist auch eher selten.
    Wurde wenn ich mich nicht täusche und jetzt alles richtig machen will von Ende November 2008 bis Mai 2009 gebaut.
    Aber die Suche nach Innen Facelift hilft dir da auch weiter :D

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Ne die gabs auch schon am Vorfacelift in ROt. Grün haben nur die Ersten Fahrzeuge des 1Z RS und der 1U RS

• Es gibt nach ein paar Abweichungen der Innenausstattung .
    Die Stickerei in den sitzen ist anders , das RS Zeichen im Lenkrad ist anders beim innenFL ist der obere Teil der B-Säule mit Stoff überzocken.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• ich hab das komplett facelift modell, und es gibt noch paar unterschiede zum vor facelift wie z.b. die klima sieht anderst aus, und die sachen wie sitzhzg, klima usw wird alles auf dem navi zusätzlich angezeigt (zumindest beim amundsen navi) der sitzstoff also das alcantara ist glaub feiner als beim alten. Und die silbernen Teile (zierleiste und so) sind anderst also anderes Material und der aschenbecherdeckel ist beim facelift auch "lackiert", Dann hab ich ein anderes Lenkrad, was ich finde das bessere ist, sportlicher eben. Der Bordcomputer ist etwas anderst als beim alten (funktionen und so)
    Der schaltknauf ist chrom-farben, und beim alten ist er silber.

sind schon paar sachen, aber eigentlich nur kleinigkeiten.

Verbessert mich falls ich was falsch gesagt habe...