Grüsse vom Bodensee (Schweiz)

• Hallo zusammen

nach fleissigem lesen hier im Forum, kann ich mich nun auch stolzer Besitzer ein Octavia RS Combi nennen.
    Nach 9 unendlich langen Wochen Wartezeit, habe ich ihn letzten Donnerstag bekommen :be cool: .
    Durch das viele lesen hier wurde die Zeit verkürzt und auch immer länger....

Bin Vater von 3 Kid's, verheiratet und nutze den Octi als Geschäftsauto.

Obwohl ich hier schon gelesen habe, das mit der FSE Bluetooth Verbindung beim einen oder anderen Probleme aufgetaucht sind, wollte ich fragen warum bei mir das HTC Desire sich zwar verbindet, aber das TelBuch wird nicht übertragen und auch telefonieren funzt nicht.. :worry:

Grüsse vom Bodensee

Mikee

qtl {
    position: absolute;
    border: 1px solid #cccccc;
    -moz-border-radius: 5px;
    opacity: 0.2;
    line-height: 100%;
    z-index: 999;
    direction: ltr;
    }

qtl:hover,qtl.open {
    opacity: 1;
    }

qtl,qtlbar {
    height: 22px;
    }

qtlbar {
    display: block;
    width: 100%;
    background-color: #cccccc;
    cursor: move;
    }

qtlbar img {
    border: 0;
    padding: 3px;
    height: 16px;
    width: 16px;
    cursor: pointer;
    }

qtlbar img:hover {
    background-color: #aaaaff;
    }

qtl>iframe {
    border: 0;
    height: 0;
    width: 0;
    }

qtl.open {
    height: auto;
    }

qtl.open>iframe {
    height: 200px;
    width: 300px;
    }

</iframe>

• Grüezi und Hallo hier bei uns :D
    viel Spass mit dem RS - den wirst Du haben...

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

• ach ja....

die Probleme mit dem HTC kenne ich, mein :) konnte mir leider auch nicht helfen,
    mit dem IPhone kein Problem und mit Nokia auch nicht nur das :little devil: HTC hat bei mir nicht gefunzt....

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

• hallo!

von mir auch ein willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hallo Mikee

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, hab viel Spass mit uns verrückten :D
    Übrigens mein HTC HD macht absolut keine Probleme, es verbindet sich anstandslos und jede Änderung im Telefonbuch wird auch immer sofort erkannt und sogleich aktualisiert.

Grüsse ebenfalls vom Bodensee...bissl weiter östlich :P

hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: