Hallo Liebe Leute,
ich möchte mir nun doch einen neuen RS TSFI zulegen und verkaufe daher meinen sehr gut gepflegten weißen RS Kombi TDI,Schaltgetriebe.
Als Sonderausstattung/Umbau hat er:
das Navi Amundsen, doppelten Ladeboden, die grau/schwarzen Sitze. Abblendbare Spiegel.
Er ist um 25mm tiefer mit Lowtek Federn und hat einen Edelstahl Sportauspuff von Milotek.(Der Originale ist natürlich dabei).Die originalen Felgen sind noch nie gelaufen und werden natürlich mit verkauft, da ich mir andere Felgen besorgt habe.
Um etwas schneller am Ziel zu sein, habe ich den Wagen bei 4000 Km ein Software Tuning von SKN spendiert, sodass er nun 226 PS und 450 NM mehr Power hat.Alle Umbauten sind in einer Fachwerkstatt erfolgt und natürlich mit Rechnung. Auf wunsch wird natürlich das Tuning entfernt, aber so günstig bekommt man(n) dies nicht noch einmal.
Ich habe den Wagen schonend eingefahren, da ich Ihn normal länger Fahren wollte, auch ständig gepflegt und nicht immer "gerammelt wie ein Ochse".
Durch meine Berufliche Veränderung, benötige ich nun eher ein Benziner.
Ich war immer beim Kudendienst bei meinen Freundlichen, hatte noch keine Reparaturen.
Der Wagen hat jetzt 47300 Km runter und für einen Diesel gerade gut eingefahren!!
Als Preis stelle ich mir so 22700 Euro als VHB vor. Der Wagen kann sofort abgeholt werden.
Ich hoffe ich habe nchts Vergessen, bei Fragen einfach mailen. Auf Wunsch auch gern Fotos, aber ich denke Ihr wisst ja wie eine weißer RS ausschaut