Hallo zusammen aus Hamburg...RS in weiß

• Hallo,

habe nun heute endlich meinen RS abholen können. Die ganze Geschichte lief über APL und ein VW-Skoda Autohaus bei Wuppertal. Der Ablauf soweit absolut Reibungslos, Fahrzeug ist sogar 2 Wochen früher gekommen :D

Erste Fahrt nach Hamburg hat schon mächtig Lust auf mehr gemacht, leiderbin ich kaum dazu gekommen mal alles auszuprobieren und in Ruhe zu begutachten... aba is ja WE!

Kühlergrill wird vorerst gewechselt weil geht original gar nicht....
    Morgen eine Nanoversiegelung und dann erstmal Sound einbauen! Ich habe mit Soundsystem bestellt und bin doch recht angetan von der Qualität, aber ein Sub muß sein!

Soweit vorerst... Bye Bye

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010
    Candy-Weiß, 170 PS, ESSD, Sunset + Sunnyboy, Columbus, Leder, LED, Vollausstattung, 8x19 LS17

:mussweg:

• dam wümsche ich dir viel spas mit deinem RS!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Die ganze Geschichte lief über APL und ein VW-Skoda Autohaus bei Wuppertal.

Glückwunsch.
    War keine Auslieferung in Norddeutschland möglich, ich meine einige RS über APL sind im Bereich Hamburg ausgeliefert worden.......................... :dontknow:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Glückwunsch und allteit gute Fahrt! :wink:
    Habe damals auch überlegt über APL zubestellen, habe aber beim Händler vor Ort fast die gleichen % bekommen.

• Glückwunsch und viel Spaß mit deinem RS.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Vielen Dank für die netten Begrüßungen!!!

@ Toddy: Eine Auslieferung waar in Schleswig-Holstein möglich, sollte allerdings knapp 400 Euro Extra kosten :grumble:

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010
    Candy-Weiß, 170 PS, ESSD, Sunset + Sunnyboy, Columbus, Leder, LED, Vollausstattung, 8x19 LS17

:mussweg: