Wir haben was Kleines auf der Rückbank...

  • seit dem 5.4 haben wir eine Tochter - Marie wird in Zukunft meinen Fahrstil prägen... 52 cm und das Auto liegt mit 3610 Gramm etwas tiefer...:011:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und hoffentlich nicht all zu stressige Nächte;)

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Auch von mir alles Gute zum Babyglück.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Hallo,

    auch von mir alles Gute zum Nachwuchs. Mich "trifft" es im Oktober :011:

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Spaß zu dritt!

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • Herzlich Willkommen der neuen Erdenbürgerin...und den Eltern Herzliche Glückwünsche und eine schöne Kennlernzeit mit der Kleinen Maus.

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Glückwunsch. Angeblich soll eine Autofahrt die schreiende Babys beruhigen...:021:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Danke für die lieben Wünsche und alles Gute für die werdenden Väter und die dazugehörigen Mütter...

  • Herzlichen Glückwunsch und allen viel Gesundheit.:wink:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Herzlichen Glückwunsch. Und starke Nerven in 15 Jahren;)

    octavia-rs ... der wolf im schafspelz...



    Gruss Marco

  • in 15 jahren? wegen der jungs? ich bin fleißig am gewichte stemmen, damit ich auch mit 45 die jungs vom hof jagen kann:028: vor 21 darf sie keinen freund haben !!! ich war da auch brav :011: ;)

  • Hallo 24dave,


    von mir noch mal (auch etwas spät) alles gute zu der kleinen.
    irgendwie kommt mir das aber alles bekannt vor


    unsere kleine geboren am 05.04.2008 20:24 Uhr 3610g 51cm :smile:
    haben uns am 27.05.2009 für einen neuen Rücksitz entschieden :blush:.
    da unser im A4 doch für den transport (Kind mit Zubehör) etwas zu klein ausgefallen ist.

  • Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch
    zum kleinen süssen Nachwuchs :shakehand: .

    Gruss Matze :peace:


    V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

  • Glückwunsch auch von mir !!!.
    bei meiner Frau müsste es morgen oder übermorgen soweit sein aber es wird ein Junge ..grade schonmal Auto sauber gemacht, weil wenn er da ist bestimmt nicht die zeit dafür ist jedenfalls die ersten Wochen.

    V/RS TDI..Black Magic 8)

  • :peace:Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Ich drück dir die Daumen das du nicht alzu viele Nächte durchwachen musst!;)

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • dann auch von mir verspäteten glückwunsch... unsere läuft ja nun wie ne verrückte ... wie die zeit vergeht!