..ist doch eigentlich bekannt, dass das nicht passt. Hab schon einige Beiträge hier und im G5GTI-Forum dazu gelesen...
Forge Blow-off
-
-
Ich würde eh von so ein .... abraten.
-
Warum, wenn ich fragen darf?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Warum, wenn ich fragen darf?
1. Ist es verboten.
2. Da es die Luft in Freie ablässt geht ein Teile der Luft verloren das verfälscht die Werte für dem Motor. -
Also zu dem 1. von dir genannten Punkt muss ich ja schmunzeln...
~320PS ohne Eintragung fahren/fliegen, aber von einem BlowOff ohne TÜV lässt du lieber die Finger? -
Robert übertreibe bitte nicht so schamlos
317 sind es nur !
-
Also zu dem 1. von dir genannten Punkt muss ich ja schmunzeln...
~320PS ohne Eintragung fahren/fliegen, aber von einem BlowOff ohne TÜV lässt du lieber die Finger?
Robert das war nur zur Info mehr nicht, der Wichtigste Punkt ist Punkt 2 deswegen würde ich mir so ein ... nicht einbauen. -
ich habe fotos gefunden, die erklären, wieso mit dem neuen SUV das FORGE BLOW OFF nicht mehr passt!
beim neuen SUV existiert zusätzlich noch ein plastikrand-/rahmen, wie auch immer man das nennen mag.das alte SUV hat also problemlos in dieses blow off reingepasst, das geht jetzt halt nicht mehr.
Basti:
das ist doch die erklärung, richtig? -
Könnt ihr mir den Grund nennen warum viele das SUV mit Membran gegen ein neues mit Kolben tauschen?
-
Dazu gibts hier ausreichend Threads zu, daher nur ganz kurz und knapp:
Die Membran ist öfter mal gerissen, Folge war bzw. ist dann u.a. Leistungsverlust.
Das neue SUV vom Golf 6 ist robuster, weil es keine anfällige Membran hat, sondern diesen Kolben oder was das ist!
-
Es gibt aber wieder beide zu kaufen
-
Basti bekommst das innen nicht etwas weggefrässt. Also das blow off meine ich so das es passt. Wir reden ja hier von mm. Wenn überhaupt oder?
-
Wenns beide wieder zu kaufen gibt, wurde die Membranversion optimiert?
Weiß das jemand??
-
Basti bekommst das innen nicht etwas weggefrässt. Also das blow off meine ich so das es passt. Wir reden ja hier von mm. Wenn überhaupt oder?
ich hatte keine Lust zu fräsen oder sonstiges .
-
Wenns beide wieder zu kaufen gibt, wurde die Membranversion optimiert?
Weiß das jemand??
ich bin der Meinung das gelesen zu haben und ich glaube im Golf5Gti.com
-
Ein bisschen mehr Einsatz
. Schick mir das teil. Ich bau dir das so das es passt wenn
Du möchtest. -
Lass mich mal ich kann das, oh kaputt
-
Das SUV mit Membran wurde nicht optimiert...
zumindest finde ich darüber nichts im Netz!Außerdem ist das auch recht unnötig, da es ja ein neues SUV mit Kolben gibt...
Welches aber leider nicht mir dem Forge Blow Off passt..Außer "Tonne" kann es umarbeiten