Adventsangebote 2010 im Shop

• EDIT 28.11.10 :

gibt wieder Angebote, zu folgenden Konditionen:

... nur am Adventstag :)

Jeden Advent einen Artikel...und dann nur an dem Adventssonntag.

schlagt sich dieser Rabatt auch auf den Set-Preis nieder oder nur gegenüber dem Einzelkauf?

Nein nur auf das jeweilige Adventsprodukt ...

[Ende Edit/]

Hallo Wurmi,

gibts auch dieses Jahr wieder in der Adventszeit-Angebote, wie letztes Jahr?
    PS: der alte Thread ist zu, sonst hätte ich dort gepostet

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

5 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• Dann warte ich lieber noch ein paar Tage mit dem Bestellen.... harharhar :D

Grüße Steffen

"Wer lang hat, kann lang hängen lassen!"
    8)

• Ups...übersehen...

Lasst euch überraschen...

dachte ich mir, wurmi.
    schon mal toll wenns wieder Angebote gibt, bin mal gespannt :thumbsup:

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Ohhhhh ... na toll ... ich hab die Dinger gestern abend bestell :(

Wärest Du so freundlich mir den Rabatt auch zu gönnen? :blush2: *liebguck* :blush2:

• NUR am 1. advent oder AB 1.advent?

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• zählt das angebot jetzt nur an den jeweiligen adventstagen??? oder bleiben die angebote bis weihnachten so?

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• was sagt der herr u meister der rabate dazu ??? :D

• Wurmi: hab mal deine Aussage wann es Angebote gibt und wie lange,
    gleich in den ersten Post hier im Thread gestellt , damit hoffentlich auch die Blinden unter den Blinden ihn sehen 8)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• 10 % auf die LED RL inklusive 24h Lieferung :D

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Hat er gehört aber macht er ned :P (jedenfalls jetz ned)...mal schauen, wie lieb ihr seid...

Heute am 2. Advent gibt es die Kennzeichenhalter um 15% günstiger...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• bin ja gespannt, was uns morgen erwartet :)

• Hallo, ich könnte noch eine Kurzstabantenne gebrauchen aber wenn möglich etwas günstiger danke schön. ;)

• Ich hatte auch die KENNZEICHEN-LED´s, aber hatter ständig das Problem, das vorne im Auto immer die orange Lampe auf blinkte....kann mann das ändern?

Danke

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• Hast du mit oder ohne Widerstand gekauft es gibt auch noch welche mit zusätzlichen Lastwiederstand.

• Turbo: naja ich war beim D&W Rosenheim und die haben die LED Dinger aus der verpackung rausgeholt und probiert...die sehen genau so aus wie die hier im shop.
    ob die etwas extra hatten das weiß ich nicht, ich denke mal nicht, denn die waren nicht so teuer wie hier :D

ich denke mal das ich die von hier gleich bestelle, aber was dann wenn die auch nciht gehen ??

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• Turbo: naja ich war beim D&W Rosenheim und die haben die LED Dinger aus der verpackung rausgeholt und probiert...die sehen genau so aus wie die hier im shop.
    ob die etwas extra hatten das weiß ich nicht, ich denke mal nicht, denn die waren nicht so teuer wie hier :D

ich denke mal das ich die von hier gleich bestelle, aber was dann wenn die auch nciht gehen ??

Und ob die gehen ;) sind 100-fach erprobt...und wenn du einen Facelift hast, dann brauchst noch nen Lastwiderstand.

378

• wie siehts mit empfang bei der antenne aus? weil ich hör sehr viel radio im auto...

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• schon bestellt.... hoff das der empfang gut ist...

• wie siehts mit empfang bei der antenne aus? weil ich hör sehr viel radio im auto...

Solange du nicht nach Brandenburg fährst, hast du wohl keine Empfangsprobleme.
    In Brandenburg kannste den Empfang allerdings vergessen. Da ist es etwa so, als wenn du ohne Antenne rum fährst!
    Steht aber jetzt auch in der Artikelbeschreibung glaube ich.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Ich würd der Antenne ne Chance geben.
    Meine ist zwar nicht aus dem Shop, sondern so ein Billigkram, aber ich bin seit gestern überzeugt davon.
    Auf 170 km mit mehreren Sender/ Frequenzwechseln hat die mit Columbus nicht einmal gezuckt, kein Rauschen, kein Knistern, nix, von der Ostsee bis zur polnischen Grenze.
    Da hatte z.b. mein nachgerüstetes Zenec bekanntermassen größerere Schwierigkeiten, obwohl dort sogar die lange Originalantenne weitergenutzt wurde.
    Würd fast sagen, es liegt eher am Tuner und der scheint im Columbus top.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Wir Wave schon sagt...in Brandenburg gibt es Erfahrungen nach wohl einige Empfangsprobleme, im Rest der Republik wenig bis gar nicht.

Aber kannst sie ja bestellen und wieder umtauschen, wenn der Empfang mies is...wir sind die letzten, die nicht unproblematisch das Geld zurück erstatten.

378

• ist ja schon bestellt hab ich glei heute nacht gemacht und au glei überwiesen :)

• Hab ab werk die Kürzere schon drauf,aber hab die kurze gleich mal bestellt.Wenns schon solche Angebote gibt.

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• jaaaaaaaaaaaaa, das kann i nur bestätigen mit dem empfang in brandb...!

• yeah :) für mi bitte auch. bestellung kommt später :)