Es wird ein Weihnachtsgeschenk ;)

• Hallo zusammen!

Habe Ende Oktober einen RS bestellt - mein Freundlicher hat mich heute informiert, dass er viel früher als erwartet kommt. Er hatte zunächst Ende Februar angekündigt. Jetzt steht Produktionswoche KW50. Das sollte doch für Weihnachten reichen ;)

Die Wartezeit wird also deutlich kürzer. Worauf?

Octavia RS Combi TDI in Race Blue als Schalter
    - Leder Supreme RS
    - Dachreling silber
    - Columbus
    - Soundsystem
    - Multimediaanschluß
    - TFSE/BT
    - Schiebedach
    - Parksensoren vorn und hinten
    - Gepäcknetztrennwand
    - Sunset
    - variabler Ladeboden

*freu*

Einmal editiert, zuletzt von ErSss ()

• Glückwunsch! und willkommen im Forum.
    Wünsche dir das es beim Termin bleibt.

PS: Warum hast du zum Columbus den Multimedia-Anschluss geordert?
    Geht doch eigentlich alles über SD oder Festplatte des Columbus.

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

• Kenne das "Columbus" schon als RNS510 aus dem Touran meiner Frau. Da nutze ich der Einfachheit halber gerne die SD-Karte. Aber als großes Technikspielkind will ich doch auch iPod und iPhone anschließen können ;)

• Das erklärt Einiges :D

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

• hallo

willkommen hier im Forum!!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kenne das "Columbus" schon als RNS510 aus dem Touran meiner Frau. Da nutze ich der Einfachheit halber gerne die SD-Karte. Aber als großes Technikspielkind will ich doch auch iPod und iPhone anschließen können ;)

das kannst du doch aber auch mit dem "line-in-audioanschluss" in der mittelarmlehne!

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• Kann ich das?

Ich habe irgendwo gelesen, dass man da zwar einen iPod anschließen kann, aber die Titelinformationen dann nicht im Columbus angezeigt werden, was wiederum über den MM-Anschluß angeblich funktioniert.

Richtig?

• Herzlich Willkommen!

Wirst du deinen dann im Dez. noch zulassen?

gruß Björn

Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET

Bestellt: 28.10.2010

Produktion: KW49

Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)

Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

• das kann schon sein (bekomme meinen RS auch erst am freitag) aber ich denke die festplatte im columbus ist groß genug, sodass ich keinen ipod mehr brauche. und im "notfall" sollte es auch ohne anzeige gehen :soldier:

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• Wirst du deinen dann im Dez. noch zulassen?

Der Freundliche hat zwar in Aussicht gestellt, dass das Auto noch vor Weihnachten kommt - wenn ich aber die Beiträge im Forum richtig lese, erscheint mir das eher unwahrscheinlich. Offensichtlich muss man doch eher mit 3-4 Wochen nach Produktion rechnen, oder?

Du meinst wegen EZ Datum?

Aber WENN er doch wirklich früher kommt (vor Jahreswechsel) weiß ich nicht, ob ich nur einen Tag länger als nötig warten wollen würde... :D

• Das wäre doch Seelische Grausamkeit wenn der neue Wagen vor der Tür steht ,und man nicht fahren kann:) :D Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Kann ich verstehen. Würde auch gern lieber heute als morgen mit meinem Rs fahren.

Aber er kommt wohl erst zur Auslieferung in der KW1, entscheidung abgenommen.

Doch dann ist er bestimmt schon im Dez. beim Händler!?!

Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET

Bestellt: 28.10.2010

Produktion: KW49

Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)

Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

• Der Freundliche hat zwar in Aussicht gestellt, dass das Auto noch vor Weihnachten kommt - wenn ich aber die Beiträge im Forum richtig lese, erscheint mir das eher unwahrscheinlich. Offensichtlich muss man doch eher mit 3-4 Wochen nach Produktion rechnen, oder?

Also wenn das Auto im System auf Auslieferung steht, brauch es im besten Fall nur 3 - 4 Tage.
    Blöd ist natürlich, wenn die Anlieferung zum Wochenende erfolgt und aufbereitet muss es nebenbei zum Tagesgeschäft auch noch werden.
    Das kann zusätzlich noch einige Tage dauern.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Also wenn das Auto im System auf Auslieferung steht, brauch es im besten Fall nur 3 - 4 Tage.

Die Frage ist aber, wie lange dauert es von Produktion bis Auslieferung (bzw. bis das System auf Auslieferung steht)?
    Erfahrungen?

Aber das ist wohl ein anderer Thread...

Einmal editiert, zuletzt von ErSss ()

• Gestern beim :) abgeholt. Natürlich mit Winterbereifung bei dem Wetter. Und auf dem Schnee gaaaaanz vorsichtig Gas geben.
    Aber mein Lieber: das Warten hat sich ja sowas von gelohnt.
    Was für 'ne geile Kiste! :be cool:

• Gestern beim :) abgeholt. Natürlich mit Winterbereifung bei dem Wetter. Und auf dem Schnee gaaaaanz vorsichtig Gas geben.
    Aber mein Lieber: das Warten hat sich ja sowas von gelohnt.
    Was für 'ne geile Kiste! :be cool:

Glückwunsch zu deinem RS. :thumbup:
    Wünsche dier Gute Fahrt und eine Unfallfreie Saison. :bibber:

• Hallo

Willkommen hier im Forum!!

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten