Stuttgarter-fruehlingsfest

  • So bald is es wieder so weit und die Stuttgarter Frühlingsmesse is wieder...;) hat aber im grossen und ganzen überhaupt nichts mit Autos zu tun sonder ala (Oktoberfest im kleinformat oder ähnliches) werd voraussichtlich am 4 Wochenende diesen Monats mal in den Genuss kommen und mich dort mal zu vergnügen....

    Wer also auch noch Lust und Zeit hat soll doch bescheid geben, dann könnte man ja ein kleiners treffen (am Rande) auf die Beine stellen....:015:

  • Also der "Cannstatter Wasen" in Stuttgart ist nicht viel kleiner als das Oktoberfest;)


    Und ich werd da wohl auch anzutreffen sein, allerdings ohne Auto, mit dem Zug isses für mich einfacher und unstressiger, sind nur 50 km :011:


    Aber ne nette idee!

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zitat von SilverSurfer;9425

    Also der "Cannstatter Wasen" in Stuttgart ist nicht viel kleiner als das Oktoberfest;)

    Und ich werd da wohl auch anzutreffen sein, allerdings ohne Auto, mit dem Zug isses für mich einfacher und unstressiger, sind nur 50 km :011:

    Aber ne nette idee!



    Das Cannstatter Wasen is aber erst wieder im Herbst oder???:005:
    Wie gross is den des Stuttgarter Frühlingsfest?????:030: