Hallo Zusammen,
ich habe diese Woche meinen RS (TDI) bestellt. Soll angeblich erst im Januar produziert werden ich bekomme ihn dann Anfang Februar...
Viele Grüße aus Freiburg,
Stephan
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Zusammen,
ich habe diese Woche meinen RS (TDI) bestellt. Soll angeblich erst im Januar produziert werden ich bekomme ihn dann Anfang Februar...
Viele Grüße aus Freiburg,
Stephan
Naja,ich habe auch genug lang darauf gewartet.
Vieleicht kannst du dir die Zeit mit dem lesen im Forum einwenig verkürzen. ich habe es auf jedenfalls so gemacht.
:heart: lich willkommwn Hier und Gruss aus der Schweiz
Flavio
Hi Stephan,
habe meinen auch diese Woche bestellt. Lieferdatum ist unverbindlich als 02/2011 angegeben.
Da mein jetziger bis Ende Januar läuft ist es nicht so dramatisch, aber Anfang Febr. sollte er da sein, sonst kann ich mir die besten Busverbindungen raussuchen
Gruss aus Mönchengladbach
Danny
hallo!
willkommen hier im Forum!
grüsse aus baden!
mfg
Hallo und Willkommen im Forum.
Das Warten Lohnt sich alle mal!!!
Gruß Andy
Habe meinen letzten Samstag bestellt. Habe noch keine Informationen über des Auto.
Die Wartezeit wird mir mein jetztiger RS versüssen.
Aber ehrlich bin ich schon ein wenig aufgeladen und ungeduldig.
Grüße aus Schwäbisch Hall
Cvijo
Hey willkommen bei uns
MFG Sebastian
Hallo!
Lieben Dank für die nette Begrüßung hier im Forum und die Antworten!
Da es mein erster RS ist, bin ich ziemlich ungeduldig. Zudem das Lesen hier im Forum definitiv Lust auf mehr macht!
VG Stephan
Da kann ich mich nur anschliesen!
Cvijo
Grüße aus Schwäbisch Hall
Habe meinen letzten Samstag bestellt. Habe noch keine Informationen über des Auto.
Die Wartezeit wird mir mein jetztiger RS versüssen.
Aber ehrlich bin ich schon ein wenig aufgeladen und ungeduldig.
Heute beim angerufen ob er irgendwelche Infos hat und tatsächlich.
Mein RS wird in KW 50 gebaut und spätestens KW 2 steht er beim .
Da kann ich nur sagen : SPITZE!!!!!!!!!!!!!
Gruß Cvijo
Herzlich Willkommen!
Von den 7 Wochen die ich gewartet habe waren 5 Wochen Vorlauf und 2 Wochen Herstellung und Auslieferung. Ist also relativ normal.
Viele Grüße!
zi-TT-auer
Willkommen!
irgendwas habe ich falsch gemacht... vor 2 Wochen bestellt und er soll erst KW 12 / 2011 kommen
Hallo zusammen,
ich warte auch auf meinen ersten RS und bin daher auch neu hier,
Lieferfristen sind wohl Ausstattungsabhängig, DSG und Amundsen haben lt. Verkäufer Lieferengpass, meiner wurde ohne beides Anfang Nov bestellt und hat Produktion KW49, wollte dann doch noch DSG mit Mfl, alternativ zum wahrscheinlich unverhältnismäßig teurerem Umbau auf Mfl, worüber ich mir erst nach der Bestellung klar wurde, das ich das will, ließ sich aber nicht mehr umbestellen, jetzt versucht der Verkäufer den Wagen in der der Firmengruppe unter zu bringen und will dann neu bestellen, dann wäre Produktion, Stand von Montag, 3. oder 4. KW. Zur Zeit warte ich also auf die Rückmeldung vom Verkäufer und bin dabei sehr zwiespaltig, Auto noch dieses Jahr und Preisverhandlung für Umbau auf Mfl oder direkt DSG mit Mfl, dann aber Mitte Februar!
Gruß Olli
Hallo und :heart: lich Wilkommen bei uns RS verrückten
LG aus der nahen Schweiz
Hallo Zusammen!
Gute Neuigkeiten!
Nach Auskunft meines Händlers wird mein RS diese Woche bei Ihm ankommen. Das wären dann immerhin fast 4 Wochen früher als angekündigt...
FREU...
Viele Grüße
ER ist da!!!!
Ich hatte ja hohe Erwartungen, aber die sind noch um einiges übertroffen worden.
Meine Bedenken waren vor allem, die Sitze und das Soundsystem. Aber ich muss sagen: Alles Bestens! Ich hoffe es bleibt so...
Viele Grüße vom neuen stolzen RS-Besitzer!
Na dann herzlichen Glückwunsch...immer unfallfreie und sichere Fahrt...Viel Spaß....