Radkästen ziehen

  • Kostet 300 CHF pro Achse:cry: .Ist es mir aber Wert.Da ich nicht gerne mit Federwegsbegrenzer fahre und auch im beladenen Zustand noch sicher ohne schleifen fahren will.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;9339

    Kostet 300 CHF pro Achse:cry: .Ist es mir aber Wert.Da ich nicht gerne mit Federwegsbegrenzer fahre und auch im beladenen Zustand noch sicher ohne schleifen fahren will.



    Nicht schlecht Herr Specht.....Ich schlag mich zuerst noch mit den Nachsteuer rum, bevor da wieder ne grössere Anschaffung ran kommt!!!:013:

  • Black Pearl
    Die Radkästen werden erwärmt und dann langsam gezogen.Der Orginal Lack bleibt erhalten und reisst nicht,der Mechaniker braucht schon etwas Übung darin,sonst reist der Lack wenn er ihn zu sehr erhitzt.Darum geh ich zu Carpi die machen das so oft dort und haben mir versprochen das nichts reisst.Garntie hab ich gar nicht gefragt:023: .Werde ich aber noch machen und Dir bescheidt geben.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Termin ist nächsten Freitag.Wenn der Lackierer die Felgen bis dahin fertig hat und meine Gummis sind auch noch nicht da.Werde Dir Berichten wenn sie drauf sind.:045:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;9350

    Termin ist nächsten Freitag.Wenn der Lackierer die Felgen bis dahin fertig hat und meine Gummis sind auch noch nicht da.Werde Dir Berichten wenn sie drauf sind.:045:




    Jep...dann wolln wir gleich Bilder sehn.....:011:

  • Möchte bei meinem neuen RS auch noch etwas tiefer etwas gehen:011:, muss aber wohl auch zu einem Spezialist, da die in der Garage einfach nur so tief gehen, dass Sie nichts machen müssen:angry: und das ist bei 19" noch zu hoch.


    RedBaron, müssen dabei auch die Verkleidungen in den Radkästen entfernt werden ?

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • wolf71

    ich versuchs erst mal das die Verkleidung drin bleibt.Hab aber die Befürchtung das es nicht klappt.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.