heute morgen A57 -> Düsseldorf

• so heute morgen gegen 7.15 der schon von Peti gesichteten WES-CC xxx mal wieder vor mir gehabt[die Frau fährt genauso galant wie Peti und ich ;) ] ist auf die A44 abgebogen...
    und dirket danach noch einer mit Kölner Kennzeichen, leider nicht mehr gesehen, da ich rechts auf die A52 musste...

Jmd von hier?

Gruß
    Christian

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• hi Christian.
    PS : Petis Kennzeichen lautet : WES-PF 308 :blush:

:lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• noch nicht wach oder was? ;)

klar kenn ich Petis Kennzeichen.... Sie hatte den RS aber auch schon mal bei uns inner Gegend gesichtet... deswegen....

Peti hätte ich angeblinkt und aufn Frühstück eingeladen :D

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4