Skoda Softshelljacke für Herren in XL, absolut neuwertig!

• Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine Original Softshelljacke von Skoda im RS Design an. Die Jacke ist atmungsaktiv, Wasser- und Windabweisend. Sie hält angenehm warm wenns draussen kalt ist:bibber:

Hab sie mir im Frühjahr gekauft und vielleicht 10 mal getragen, seit dem hing sie im Schrank. Ich verkaufe sie, weil ich nicht mehr rein passe. Hab abgenommen und nun ist sie mir viel zu gross.
    Zustand: Neuwertig, keine Beschädigungen oder Flecken. Bilder seht ihr im Shop - meine sieht genau so aus. :) Größe: Xl

NP: 119€
    VB: 55€ zzgl. Versand

Ihr könnt euch die Jacke gerne anschauen und abholen kommen (Kreis Recklinghausen oder Köln, fahre täglich die A43 und A1,), Versand ist selbstverständlich möglich. Bin offen für Preisvorschläge, solange es im Rahmen bleibt

- "Was ist leter Preis?" Fragen werden nicht beantwortet :peace:

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

5 Mal editiert, zuletzt von knax () aus folgendem Grund: Preiskorrektur

• Und hoch

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• Und hoch...

• Verkauft!