Weihnachtstreffen NRW

• Hallo

zu weit zum Fahren!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Würde von der Stadt her passen, vom Datum weiß ich noch nicht.
    Merke ich mir mal vor, wenn es recht ist

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

• Aaaaaaaalso bisher sieht es ganz gut aus... ich glaube ich werde wohl zu 99,9% da sein... na los traut euch...

MFG MARKUS

• Schaaaaaade!

Leider kann ich am 27.11. nicht, da steht die Weihnachtsfeier der Firma an, die kann ich nicht schwänzen..
    Umso mehr macht mich der Ort - ein Steakhaus - traurig.... dafür würde ich normalerweise sogar eine Anfahrt von
    2Std in Kauf nehmen :D

Daher plädiere ich schon jetzt dafür das das Treffen an irgendeinem Steakhaus wiederholt wird :D

Gruß
    Christian

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Wenn alles gut geht und mein RS da ist bin ich dabei !

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• ... und ICH erst..... !!! :lol:
    bis dann :)

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• ...wie schaut es aus?

Ich muß die Tage dann mal nen Tisch reservieren und dazu möchte ich schon ganz gerne wissen, wie viele nun kommen... ;)

• Schade, da bin ich beim Race of Champions in Düsseldorf.
    Wäre bestimmt interessant gewesen mal ein paar Erfahrene kennen zu lernen...

Na dann mal nach dem Winter. Da sehen die Autos auch schöner aus ;)

Gruss Daniel

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Soooo, habe mich um eine neue Lokalität gekümmert, weil die andere schon ausgebucht war...

Wir treffen uns 15 Uhr auf dem Parkplatz

http://www.restaurant-grafenburg.de/

Fahren dann mit der Strassenbahn zum Dortmunder Weihnachtsmarkt

Ab ca. 19:30 Uhr habe ich dann Tisch reserviert und können schön gemütlich essen...

Freuen uns auf rege Teilnahme :)

• Für wie viele Leute ist Platz?
    Wenn ich es irgendwie einrichte kann (und ich meinen RS schon habe) versuche ich dabei zu sein.
    Liegt leider terminlich etwas eng.

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

• Ich bin dabei und wie!!!!! Sogar mit Winterreifen... Ab Dienstag Schnee bis in die Niederungen...ALSO Uffpasse!!!!!!!

MFG MARKUS

• .............. und ich erst Markus !!!!!!

schau mal her :

Uploaded with ImageShack.us

:finger:

• Ohhhhhh sehr schick.... So sah meiner auch aus...Jetzt habe ich 17" VW Alus druff... Zum Glück waren sie dabei...

MFG MARKUS

• ....... hehe

:bibber: <---- weniger hehe .......

• Es war arschkalt, granatenvoll und sehr lustig... Danke für den schönen Tag...

MFG MARKUS

• find ich auch Peti ......
    war ein sehr schöner Abend in Dortmund :bibber:
    mir hat es sehr viel Spass gemacht... MEHR ABER NACH DEM SAUSALITOS :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

die Muschi war aber auch nicht von schlechten Eltern :embarrassed: