Gelber RS gesucht!

• Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich sein einiger Zeit mir der Konfiguration eines RS. Mein Problem ist, das ich keine gescheiten Bilder von einem gelben RS aus 2010 gefunden habe.

Meine Frage ist nun, gibt es im Raum Dortmund/Recklinghausen einen gelben RS, dessen Besitzer vielleicht mal Zeit für ein Treffen mit mir hat, damit ich mir mal ein reales Bild von der Farbe machen kann? Damit wäre mir sehr geholfen.

Grüße

Jürgen

RS TDI DSG Combi GELB

• Ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich sein einiger Zeit mir der Konfiguration eines RS. Mein Problem ist, das ich keine gescheiten Bilder von einem gelben RS aus 2010 gefunden habe.

Also bei Autoscout sind einige Fotos von 2010 er RS Combi gelb drin.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Die hab ich schon gesehn, aber wenn du dir mal die Bilder anschaust, dann sieht man dort Unterschiede in der Farbe.

Da der in Oelde neu drin steht, werd ich wohl am kommenden Wochenende mal die 50km in Kauf nehmen und in die Potts-Stadt fahren.

RS TDI DSG Combi GELB

• Das Gelb kommt einer gesunden Banane sehr nahe. Leichter Zitronenspritzer ist auch mit drin. Eine Farbe die sehr auffällt, aber mir persönlich sehr gut gefällt. Auf einem RS hab ich sie bis jetzt einmal gesehen.