un bei mir ist es genau wie bei Neo, nur habe ich das allerneuste Update und habe absolut keine Ordner, sondern einfach alles direkt auf die SD Karte.
Bolero und die SD-Karten
-
-
Ich hab zu einigen Interpreten Ordner und im Root Ordner (als Ebene 1) auch viele Songs durcheinander.
Wenn ich im Root Ordner auf MIX stelle, dann mixed er durch alle Ordner.
Wenn ich in einem Interpreten Ordner auf MIX stelle dann mixed er den Ordner durch. Erst wenn der Ordner durch is wechselt das Bolero in den nächsten Ordner...Soweit zu meinen Beobachtungen bisher mit dem Bolero mit SD Karte!
Ach ja @ Neo: Ich heiße TINITUS!!! Ich bin keine Ohrenkrankheit!!!
-
Ach ja @ Neo: Ich heiße TINITUS!!! Ich bin keine Ohrenkrankheit!!!
sorry, übersehen dass da nur ein "n" ist ...
:shakehand:
-
Ich habe meinen RS gestern abgeholt (sollte also die neueste Bolero Version sein). Bei mir zeigt es von ca. 5000 Dateien (20 GB) nur ungefähr 2100 an.
Egal wie ich die Ordner strukturiere. Hat mittlerweile jemand schon eine Lösung dafür??? -
Wieviel Dateien liegen bei Dir in den Ordnern? Versuch mal nicht mehr als hundert Titel in einen Ordner zu speichern.
-
Mehr als 100 Dateien habe ich nicht pro Ordner, folgender Aufbau:
sdcard/Titel1-titel20.mp3
dann einzelne Ordner:
sdcard/a-k/interpret/album/titel.mp3im letzten Unterordner nie mehr als 20 Dateien
Angezeigt wird bis zum Ordner K alles, danach nichts mehr. -
So habe heute mal ein wenig probiert. Wenn ich wenige Ordner mit vielen Dateien fülle schafft das Bolero ca.2200 Dateien. Bei mehreren Ordnern und Unterordnern mit wenigen Dateien drin schafft es bei mir nie mehr als 2050 Dateien
, alle "späteren" Dateien werden nicht angezeigt. Hat jemand eine Ordnerstruktur bei der mehr als 2050/2200 Dateien angezeigt werden können?
-
Habe endlich eine Antwort von Skoda erhalten. Nachdem Sie mehrmals erklärt haben, wie die Dateien zu formatieren und zu benennen sind haben sie mir gestern geschrieben:
Die Dateibegrenzung sei "Stand der Serie" und somit normal und kein Fehler. Toll!!!
-
Habe endlich eine Antwort von Skoda erhalten. Nachdem Sie mehrmals erklärt haben, wie die Dateien zu formatieren und zu benennen sind haben sie mir gestern geschrieben:
Die Dateibegrenzung sei "Stand der Serie" und somit normal und kein Fehler. Toll!!!
moin,
wenn ich das schon höre, STAND DER TECHNIK ... da könnt ich:angry: :grumble:
das is wohl so der standard wenn sie was nich wollen oder könnenalso bei mir geht eigentlich alles ganz gut ... aber wo ich das jetzt so lese, dachte , als ich die karte am rechner "gefüllt" habe und danach im auto durchgesehn hab, das da was fehlt. meinte dann aber das ich vielleicht was drauf machen wollte und es dann vergessen hab.muss sie morgen mal raus nehmen und amrechner nach schaun. hab auch ne 8 gb karte und is ca mit 4-5 gb beladen.