Zur Vollständigkeit hier auch noch mal
schwarze Rückleuchten Octavia II Combi
-
-
Erinnerung
-
pack mal nen lichtgutachten dazu, damit ich die auch eingetragen bekomme - dann biete ich auch kräftig mit...
-
jeder der hier mitbietet weiß, dass lassierte RL kein Gutachten etc. haben.
aber der Käufer meines RS hat im TÜV - Bericht schwarz auf weiß stehen, dass die RL nur ausgeblichen sind (als Mängelerfassung) und das wars
kein "kommen Sie mit original Rückleuchten wider, denn so giebt es keinen TÜV"
Der Wagen ist ohne erneute Vorstellung durch gekommen.
Kein Grund die Plakette nicht erteilt zu bekommen.und auch N I E Probleme mit der Rennleitung gehabt und ich bin mit dem Fahrzeug in ganz Deutschland unterwegs gewesen. Auch in Brennpunkten wo die lieben Kollegen nur drauf warten, dass sie einen rausziehen können.
kann ich also Bedenkenlos weiterempfehlen
-
hmm... also wenn erlöschen der ABE bedenkenlos ist, weiß ich auch nicht.
obwohl die teile echt gut aussehen, ist es mir das nicht wert.trotzdem viel erfolg beim versteigern!
-
ein Glück das meine Nur 60 euro gekostet haben
-
da haste wohl ein echtes Schnäppchen gemacht
-
Meine haben auch nicht mehr gekostet
Der Preis ist zwar TOP für den Verkäufer. Nur wie man immer bei Ebay sagen muss: Jeden Tag steht ein DUMMER auf, man muss IHN nur finden
-
da haste wohl ein echtes Schnäppchen gemacht
Jap hab die Teile von einem Forumsmitglied welches da Pech mit den Ordnungshütern hatte
Ich weis jetzt auch nicht was das Lasieren kostet. Und dann brauch man ja auch noch die Rücklichter. Denn ich habe die originalen auch behalten, man weis ja nie ob man die nicht dochnochmal 1-2 Stunden wieder einbauen muss. Über das Thema streiten sich die gelehrten ja heftig
-
das ist wohl wahr.
Aber es empfiehlt sich immer die Originalen aufzubewahren -
und noch mal zur Erinnerung... :lol2:
-
Erinnerung noch 2 tage
-
Erinnerung noch 1 Tag
-
30 minuten noch