Na-ja , vom Schaden nichts sehen und eine fachgerechte Reparatur ohne (versteckte) Mängel können zwei paar Schuhe sein . Hast du noch Vertrauen in die Arbeit dieser Werkstatt ? Hier wurde ja an erheblich sicherheitsrelevanten Einrichtungen gearbeitet .
Man wollte dir ein Fahrzeug mit nicht unerheblichen Mängeln übergeben (?) . Eine Fahrwerksvermessung ist ein Minimum , eine komplette "Rahmen".Vermessung und Endabnahme durch einen unabhängigen Gutachter erscheint durchaus sinnvoll .

Werkstattaufenthalt und seine Folgen
-
-
@ ric
Ich hab schon noch vertrauen zu meiner Werkstatt. Das Menschen Fehler machen , ist "normal", nur bei meinem Auto kam gleich alles auf einmal
:cry: Nun GUT. Einen Gutachter brauch ich nicht, da bin ich so Doof und vertraue einfach mal der Werkstatt
Sooooooooooooooooooooooooooo
Hab meinen RS nun endlich wieder. Innen und Außen, Motor TIP-TOP Sauber, Neue Armaturentafel, neuen Tacho und und und. Der Schaden wird noch ins Serviceheft eingetragen und ich bekomme von allem eine Kopie für meine Unterlagen :thumpup: :shakehand: Damit man später auch alles nachverfolgen kann.
Hab gleich meine Winterfußmatten ins Auto gelegt und die Motorabdichtung auch gleich installiert
Damits unter der Motorhaube auch weiter so sauber bleibt
Ende Gut alles GUT. Hoffe ich ...
-
Na dann :heart: lichen Glückwunsch und wieder viel Spaß am RS :be cool: !