Werkstattaufenthalt und seine Folgen

• Na-ja , vom Schaden nichts sehen und eine fachgerechte Reparatur ohne (versteckte) Mängel können zwei paar Schuhe sein . Hast du noch Vertrauen in die Arbeit dieser Werkstatt ? Hier wurde ja an erheblich sicherheitsrelevanten Einrichtungen gearbeitet .
    Man wollte dir ein Fahrzeug mit nicht unerheblichen Mängeln übergeben (?) . Eine Fahrwerksvermessung ist ein Minimum , eine komplette "Rahmen".Vermessung und Endabnahme durch einen unabhängigen Gutachter erscheint durchaus sinnvoll .

• @ ric

Ich hab schon noch vertrauen zu meiner Werkstatt. Das Menschen Fehler machen , ist "normal", nur bei meinem Auto kam gleich alles auf einmal ;( :cry: Nun GUT. Einen Gutachter brauch ich nicht, da bin ich so Doof und vertraue einfach mal der Werkstatt :rolleyes:

Sooooooooooooooooooooooooooo 8)

Hab meinen RS nun endlich wieder. Innen und Außen, Motor TIP-TOP Sauber, Neue Armaturentafel, neuen Tacho und und und. Der Schaden wird noch ins Serviceheft eingetragen und ich bekomme von allem eine Kopie für meine Unterlagen :thumpup: :shakehand: Damit man später auch alles nachverfolgen kann.

Hab gleich meine Winterfußmatten ins Auto gelegt und die Motorabdichtung auch gleich installiert :thumbsup: Damits unter der Motorhaube auch weiter so sauber bleibt 8) Ende Gut alles GUT. Hoffe ich ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich