Hey,
also langsam kotzt es mich an....
ich war nun schon 3 mal wegen dem türe klappern beim händler und er hat anscheindend immer was gemacht. Nur leider merke ich nix davon. Zudem klappern beide Sonnenblenden obwohl die schon beide getauscht wurden, dann knistert das sonnenbrillenfach so penetrant und laut, ich rege mich jedes mal auf wenn ich auto fahre...
dann wurden auch die einstiegsleisten/schweller getauscht weil sie vibriert haben, also die schwarzen leisten vorne, jetzt kam raus das der idiot von mechaniker die teile falsch montiert/geklebt hat, die teile lösen sich schon wieder..... jetzt wurden die leisten nochmals bestellt und ich muss mein auto wieder einen tag in die werkstatt bringen und muss auf meine kosten einen leihwagen nehmen....
Zumal die werkstatt sich nie meldet, ich war vor 6 wochen da wegen den leisten und gestern haben sie sich erst gemeldet..... und gesagt haben sie, das sie sich nächste woche melden würden.
Nun gehe ich am 8.11 zu einem anderen vw händler in unsrer nähe, von dem ich nur gutes gehört habe und der einem auch einen leihwagen gibt, wenn man das auto bei ihm gekauft hat (hab ich leider nicht).
Dann macht die fahrertür geräusche bzw. klackert wenn ich meinen arm beim fahren drauf lege. Dann geht die durchladeluke nicht mehr auf, und in der mittelarm lehne hinten, wenn man die öffnet dann ist der boden da drin so wellig, als wäre luft da drin.....
Und obwohl mein navi schon getauscht wurde, hatte ich schon wieder 2 mal diese probleme, das alle radio sender gelöscht waren.... das nervt mich auch langsam jedes mal die sender neu einzustellen.....
boah ich hab soooooooooooooooooooooooo nen hals..