Suche Winterkomplettradsatz

• Tag zusammen,

da ich in der Octavia Scene neu bin und der Winter ja leider ins haus steht, bin ich auf der Suche nach einem Winterkomplettradsatz.

Bietet bitte einfach mal was an.
    Am liebsten wären mir natürlich Alus in 16 oder evtl auch 17 Zoll, aber auch Stahlfelge kommt in frage.
    Die reifen sollten auf jeden Fall noch gut Profil haben und nicht älter als 3 Jahre sein.

Vielleicht lässt sich ja ein gutes geschäft finden ;)
    lieber suchen bevor man komplett neu kauft ;)

gruß

cRuSh

• Was ist denn deine Preisvorstellung? Ich habe mir meinem Octi neue 16" Platin P50 Felgen und neue Dunlops 3D Wintersport gegönnt in den Dimensionen 205/55R16 und habe für alles zusammen 660€ bezahlt. Also ob sich da gebrauchte für 400€ lohnen,weiss ich nicht. Nur mal so als Tipp ;) Kannst du ja mal im Internet bissle suchen.
    Gruß cookie

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Klar, Preise hab ich mir auch schon eingeholt, aber wenn ich so bedenke, dass ich gestern abend meine Winterreifen von meinem alten grande Punto verkauft habe, die noch 8 mm Profil hatten und somit ein super SChnäppchen waren, hab ich mir gedacht, dass Vielleicht auch ich noch so ein Glück habe ;)

Aber dennnoch bin ich nebenbei am Suchen ;)

Preisvorstellung kommt natürlich auf die Reifendimension an, bei 16Zoll so zwischen 300 und 400 € ..
    Also Angebote sind trotzdem gerne gesehen ;)

• Ok, dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim Suchen :)
    Angebote habe ich leider keine, musste mir dieses Jahr selber die erste Winterbereifung zulegen ;)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P