PS 3 250GB + 3 Spiele und hdmi kabel

• Hallo,

biete euch hier meine ps3 250gb + 3 Spiele (Dante`s Inferno , Batman und Blaze Blue) und hdmi Kabel
    also ein rundum sorglos Packet einfach anschließen und los Zocken .
    Verkaufe sie wegen Zeit mangel :(
    aber für leute die Zeit haben oder gerne mal Zocken wollen, alleine oder mit den Kumpels ist es die perfekte Konsole

preis 400€ vhb

mfg
    twitch

• wieviel controller gibt´s denn dazu?

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• gibt´s die original rechnug dazu? zwecks garantie?

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• rechnung müsste ich noch haben
    hab die im Gamestop Store bei uns gekauft wenn die defekt sein sollte einfach zu irgendein gamestop store gehen und die geben dir auch gleich eine zum ausleih bis deine wieder da ist

• was sind denn deine preisvostellung?

• alles klar, danke für de info

• Also die ps3 gibt es neu mit dem Move, und der kamera NEU für 329,- und ich glaub da waren sogar 2 joysticks dabei..... (bei MM oder Saturn)

also ich finde 380€ schon teuer, aber naja, ich hab ne Xbox 360......

• Ist aber die 250GB PS3 und die kostet 300 im laden plus die drei spiele.....sind 380 max. obergrenze.....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• so erstmal vorweg is das hier einverkaufs thread und kein ich diskutiere jetzt mal über den preis... sry ist nicht bös gemeind aber es ist nun mal so
    desweiteren ist die 250 Gb und nicht die 120Gb Konsole und absoluter tief Preis ist nun 360 € mehr geht einfach nicht und ist auch denke noch annehmbar mit 3 spielen und hdmi Kabel

mfg
    fabian

• das ganze soll hier auch net böse sein u denke wir wollen hier auch keinen vor den kopf stossen. das ding is nur, das es im net einf billigere angebote gibt u man sich da nen bischen anpassen sollte... wenn i nen neuwagen kaufe u ihn 4 monate später wieder verkaufe mit super zubehör, bekomme i auch net mehr den einkaufspreis...

• Trotzdem ist es ein reiner verkaufsthread...

angebot + preis

& fertig!!!!! Keine Diskusionen!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• alles klar ;) wünsche noch viel erfolg beim verhöckern...