Achtung Trickbetrüger

  • Achtung, ein Kollege von mir ist auf einen Trickbetrüger reingefallen.
    Wenn ihr euer Fahrzeug verkaufen wollt, und ein Andrè Eggenschwiler anruft, unbedingt das Fahrzeug nicht aushändigen um es auf schäden zu überprüfen....

    Folgendes zenario....

    Er ruf an, er habe einen Klienten der sich für das Fahrzeug interessiert, will das Fahrzeug zu einem Test mitnehmen, und es in der Garage auf eventuelle schäden Prüfen, läst ein anderes jeweils auch so erschlichenes Fahrzeug als Pfand da, und macht anschliesend einen Geldübergabetermin ab, und taucht nicht auf....
    Momentan ist er ev mit einem Landcruiser unterwegs.....
    Führerausweis hat er auch nicht....

    Wir waren bei der Polizei, und nun ist er zur Verhandung ausgeschrieben... Also ist er bekannt für diese masche....
    Ist fom aussehen her auch nicht der Typ verbrecher...

    Für hinweise die zu dieser Person führen, am besten die Polizei informieren...

    PS: Das auto von meinem Kollegen ist nun in Küssnacht (ZH) wieder als Pfandauto aufgetaucht.....

    Werden es in nächster Zeit mal wieder abholen..... Mal Abwarten was die Zürcher Polizei dazu meint.... Die Berner haben die Informiert, und werden das Fahrzeug abholen und erstmals sicherstellen...

    Mal Abwarten....

    Und fällt nicht auf den rein...

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Ist ja nicht zu glauben, mit was für A.... wirs heute zu tun haben....wenn ich so einen mal erwische...na dann alter, gut Nacht um 6....:very angry: :011:

  • Zitat von ccxo;9037

    Ist ja nicht zu glauben, mit was für A.... wirs heute zu tun haben....wenn ich so einen mal erwische...na dann alter, gut Nacht um 6....:very angry: :011:




    Genau deiner meinung:
    Wenn der wieder auftaucht, so gilt wieder das Faustrecht....:007:

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Zitat von Jumbo;9041

    Genau deiner meinung:
    Wenn der wieder auftaucht, so gilt wieder das Faustrecht....:007:



    Ja kannste laut sagen...kannst von mir gleich auch noch einen :007: mitgeben.... :015:

  • Hab meinen erst neu, würde den keinem übergeben.. :very angry:

    Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

  • Das ist ja treist wie der das macht.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Kleiner Nachtrag

    Wir haben heute erfahren, das der Landcruiser von dem von Küsnacht ausgelöst wurde...
    Wir gehen morgen mal das Auto von meinem kollegen abholen, und eventuel dem nächsten geschätigten ein paar Typs geben...

    Salut

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • ist ja echt der hammer:028: was sich leute einfallen lassen
    bin schon immer fürs faustrecht:015:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Nicht schlecht, aber auch ein klein wenig naiv :034:


    Wie auch immer, sollte er auftauchen hilft nur eins:


    Fesseln, Inline Skates anziehen, an die Abschleppöse binden und ab auf Deutsche Autobahnen :011::011::011:

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • :017: Ich würde die INliner weglassen und auf ne Schotterstraße fahren :011:

    Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

  • Zitat von JJ_1;9331

    :017: Ich würde die INliner weglassen und auf ne Schotterstraße fahren :011:


    neee müsst ihm doch noch ne Change geben zum Bremsen!!:011: :011: :011: