Call of Duty - Black Ops AT PEGI PS3

• juhu,

wollte mal fragen, vielleicht sogar an unsere östereichischen Kollegen, ob das jemand von euch vielleicht noch vorbestellen kann, wenn ja zu welchem preis & es mir auf dem günstigsten weg nach D schicken kann???

bin auf eure preise gespannt, kann ja sein, dass jemand einen super händler im Ö-Land kennt....

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• schau mal bei http://www.gamesonly.at ... hab meins für PC da für 59€ bestellt. aber komplett in engl... die AT und CH fassung sollen wohl auch n bissl geschnitten worden sein....

also auf englisch bekomm ich es für 43,00 € aber ich will es ja einmal auf deutsch haben und am besten die AT-Version.....der wurde nämlich nur die verfassungsfeindlichen symbole entfernt, der rest ist ungeschnitten....

• bei plais und xbox machts nicht so nen unterschied aber dbeim PC würd ich bei der USK fassung bleiben...
    4Players hat bei Activision wegen der Unsicherheiten bzgl. der internationalen Versionen von Call of Duty: Black Ops nachgefragt und hat folgende Antworten erhalten:

- Die UK-Version wird in Deutschland NICHT aktivierbar sein (verfassungsfeindliche Symbole)
    - Die PEGI-Version für Österreich/Schweiz wird aktivierbar sein, das soll sowohl für PC als auch Konsole gelten. Dies kann sich aber ändern, wenn diese Versionen indiziert werden.
    - Das gleiche gilt für Patches und DLC. UK auf keinen Fall von Deutschland aus garantierbar, AT/CH nur solange nicht indiziert.

Wer also langfristig sicher gehen will, sollte lieber die deutsche USK-Fassung kaufen, trotz der Schnitte. :cry:
    quelle: hier

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Ich hab meine Pegi AT für PC auf Amazon bestellt.

P.S es wird warscheinlich wieder einen {ATF} Server geben. Infos folgen wenns soweit ist.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Also ich bestelle eigentlich immer bei http://www.gameware.at, wenn ich uncut brauche.
    Keine Probleme dort gehabt, immer schnell und sicher geliefert, leider nicht immer die Preiswertesten.
    COD 7 für PC habe ich bei http://www.redcoon.de bestellt und günstigste 55,98 incl. Versand bezahlt für die PEGI 18 AT.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Ich bestell 95% meiner Zocks in GB. Erstens sind sie da alle Uncut und zweitens wesentlich günstiger als woanders. Zum Teil sind sie dann komplett in Englisch, aber das tut der ganzen Sache keinen Abbruch. CoD Modern Warfare 2 habe ich mir so letztes Jahr für umgerechnet 35 Euro an Land gezogen und werd es bei dem neuen Teil genauso machen. ;)

Im Anflug: 5E Kombi, Candy-White, 2.0 TDI CR

• Weiss nicht, ob sich direkt GB richtig lohnt.
    Fast alle großen Gameshops haben die GB Versionen auch gelistet und die sind schon wesentlich günstiger als die DE/AT.
    Richtig Glück hat man, wenn dabei die Menüführung + Untertitel auch deutsch sind, die Sprachausgabe aber Original.
    Deshalb verzichte ich mittlerweile auf die reine GB Version, da viele Spiele teilweise eine so komplexe Story haben, dass man mit Grundkenntnissen English kaum hinterherkommt, um die Geschichte zu verstehen.
    Für den Spielfortschritt ist es allerdings unerheblich, da Shooter wie COD, MOH usw. sehr ähnlich gestrickt sind und man weitere Objectives übers HUD angezeigt bekommt.
    Da wären Rollenspiele auf English schon bedeutend schwieriger.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Mal abwarten wie es wird aufm PC. MW2 Pegi Uncut wurde auch Nachträglich Indiziert. Lies sich zwar nicht neu instalieren. Aber Support und DLC ging trotzdem.

• - Die UK-Version wird in Deutschland NICHT aktivierbar sein (verfassungsfeindliche Symbole)
    - Die PEGI-Version für Österreich/Schweiz wird aktivierbar sein, das soll sowohl für PC als auch Konsole gelten. Dies kann sich aber ändern, wenn diese Versionen indiziert werden.
    - Das gleiche gilt für Patches und DLC. UK auf keinen Fall von Deutschland aus garantierbar, AT/CH nur solange nicht indiziert.

Wer also langfristig sicher gehen will, sollte lieber die deutsche USK-Fassung kaufen, trotz der Schnitte.

Hm, hab es grad zufällig woanders gelesen, scheint Stand heute so zu stimmen.
    Heisst also schnell den SP durchspielen ( MP brauch ich nicht ) und verkaufen, bevor es aus D nicht mehr aktivierbar ist.
    Oder später nach AT / CH verkaufen.
    Das mit den indizierten Versionen wurde doch beim letzten Teil auch umgangen.
    Steam auf English umstellen und installieren.
    Blöd nur, wenn die deutsche IP übertragen wird....................... :burnout:

• Für den Single Player brauchst du ja nur 4 Stunden :D.

Warum brauchst du keinen MP??????
    Komm zu uns, wir trainieren dich :baller: und wenn du es erst mal drauf hast macht das ganze eine fetzen Gaudi.

• wer zockt es denn alles auf der PS3???

NUR singleplayer könnt ich net...ich kauf es mir nur wegen dem multiplayer!!! :D

• Für die PC Version: Die English Uncut soll sich aus Deutschland doch mit einem Trick aktivieren lassen.
    Vorraussetzung wäre die vorherige Installation des Programms Hotspot Shield, welches eine amerikanische IP zuweist............................... :whistling:

Quelle: gameware.at

• ich habs mir jetzt doch bei amazon gekrallt....AT version

also ab 09.11. könnte ich längere Zeit wieder nicht online sein :D

• So, die Post hats geliefert, schnell rein damit und wieder Stundenlang bei Steam freischalten............................... :burnout:

EDIT: Muhahahah, da is ordentlich Action drin.
    Ich wollte schon immer mal Castro treffen........................ :D

Einmal editiert, zuletzt von Toddy ()

• ich hab es auch endlich grade erhalten...auf gehts ab gehts...bis später...

• Da ich das Vorbestellen ein wenig verschlafen habe, musste ich mich mit der normalen Version anfreunden. Macht beim Multiplayer aber keine Unterschiede.
    Ich finds 100mal besser als MoH. :thumbup:

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Naja, MOH konnte noch nie mithalten, seit es COD gibt......................... ;)
    Der SP ist diesmal wieder sehr gut gelungen, abwechslungsreich, teilweise fordernd und mit ner echten Story.
    Dafür wirds wie gewohnt kurz, ich heb mir den Rest gerade noch auf................... :whistling:

• bei mir wurde aus dem "AUFHEBEN" nix...hab es mal wieder in einem atemzug durchgespielt & heute abend gibt es die ersten online-versuche :D

• ich hab mir die normale version im media markt gekauft für 47eur fand ich echt günstig........ich speile eigentlich nur online ;)

• So für heute reichts...

Level 10 - positive statistik, was will ich mehr :D

Wie findet ihr den Multiplayer? Find einiges Maps ganz schön riesig und sehr undurchsichtig, aber das wird schon noch!

Wollen wir uns nicht alle gegenseitig in die freundesliste aufnehmen? Denn könnte man ja auch mal zusammen zocken...

• Die AT PEGI uncut ist heute in D für alle Versionen indiziert worden................... :wink:

http://www.gamestar.de/spiele/…ck_ops,44946,2319513.html

• mir egal, ich habs ja :D

• Dann lass mal ne liste machen für die freundschaftslisten bei der PS3, damit wir Black ops zusammen zocken können.
    Habe mal User Evoronny mit in die Liste auf genommen.

Name ist Online-ID:

1. Sgt-Paula
    2. evoronny
    3. .....
    4. .....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• bin auch dabei...

ralli1970

Skoda Octavia RS Plus 2,0Ltr TSI, 180kw, 7-Gang-DSG, Moon White Perleffekt, Sonderzubehör --> alles was ging... Area View wurde abgewählt im Juni 22

Bestellt 10.08.2021

Auftragsbestätigung 13.08.2021

Ausgeliefert 18.11.2022:thumbsup:

• 1. Sgt-Paula
    2. evoronny
    3. ralli1970
    4. The_NBK_187

• Was haltet ihr von einer Clan-Mark ohne jegliche Verplichtungen???

Als Idee hätte ich [V/RS] :D

• Nur mal als Info
    die deutsche Version kann man zu ner össiVersion umschreiben is ganz einfach

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Ich glaube mein spiel ist verhext....kann feuerstöße auf den gegner seinen kopf machen und die sterben nicht aber ich mit zei kugeln..... ich sehe und schieße als erster und er nur zwei kugel und ich bin weg.....das doch scheiße

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Also gehst in deinen Steam Ordner und dann in die folgenden Ordner
    Steam/Steamapps/common/CallofDuty Black Ops

dort ist dann die Datei "localization"

Diese öffnest du und ganz oben steht "german"! Das ersetzt du durch "austrian"!!! Schon kannst du im Zombie-Modus und Einzelspieler etwas mehr haben :D
    Gebäude und Flaggen ändern sich allerdings nicht!!!

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Wir reden hier über die PS3-Version :finger:

Sgt.Paula Alles wird gut! So hat es bei meinem allersten Ego-Shooter auf der PS3 angefangen:D

• Das es um die PS geht hab ich jetzt auch gerade bemerkt. Aber deswegen muss es ja nicht gleich :finger: sein.
    Vielleicht zockt ja auch jemand noch am PC.

Octavia RS Kombi TDI DSG (5E5 FL) - Rallye-Grün Metallic

• jo am pc unter PelhamRyder