Milltek AGA 2.0TFSI

  • Fahrt ihr die Milltek Anlage auf der Limo oder auch auf dem Combi? SKN kann mir leider nicht versichern ob diese auch bei meinem Combi passt was natürlich eine sehr tolle aussage ist wenn man etwas beim Händler bestellen möchte.


    LG Paddylev



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Fahrt ihr die Milltek Anlage auf der Limo oder auch auf dem Combi? SKN kann mir leider nicht versichern ob diese auch bei meinem Combi passt was natürlich eine sehr tolle aussage ist wenn man etwas beim Händler bestellen möchte.


    wenn du tatsächlich bei SKN angerufen hast und die dir nicht sagen können ob die Anlage beim 1Z Limo und Combi passt...dann lass bloß die Finger von diesem SKN Stützpunkt...die scheinen keine Ahnung zu haben...
    natürlich passt die Anlage dort drunter...es ist piep egal :smile2:


    im allgemeinen hat SKN einen guten Ruf, aber es scheint auch schwarze Schafe zu geben - wie überall

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich hol den Beitrag mal wieder aus dem Keller! 8)
    Wer hat von Milltek die laute Version per einzelabnahme eingetragen beim VFL oder InnenFl.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Mir gehts ja nicht um den Kauf ich besitz ja schon die leise Version .
    Wollt nur wissen wer die laute schon eingetragen hat!

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D