bitte helft mir,
ich bin auf der suche nach "wichtigen Gründen" für eine außerordentliche/fristlose Kündigung von Mobilfunkverträgen!
danke!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
bitte helft mir,
ich bin auf der suche nach "wichtigen Gründen" für eine außerordentliche/fristlose Kündigung von Mobilfunkverträgen!
danke!
das ein schwieriges thema... hast du probleme mit dem netz, irgndwelche probleme mit dem handy... oder irgnendwas schlechtes? sonst wirds fast unmöglich...
netzprobleme eigentlich garnicht...müsste sie ja sonst auch angeben...
probleme mit dem handy auch nicht, ist auch nicht vom anbieter...
ich bin mit der gesamten vertragssituation unzufrieden...
bin jetzt schon seit 11 jahren Kunde bei E-Plus und war eigentlich auch immer zu frieden und hatte auch meine Vertragsdaten voll im Blick. Bis vor Kurzem hatte ich quasi 3 Verträge (3 Nummern) über mich laufen, einmal meinen Hauptvertrag, denn einen Zweitvertrag für meine Frau & eine Partnerkarte für meine Mutter. Ist alles ein wenig kompliziert!
Hauptvertrag noch 1 Jahr gültig
Zweitvertrag ausgelaufen (gekündigt)
Partnerkarte gekündigt zum Jahresende!
Der Zweitvertrag sollte auf Mein Base umgeschrieben werden, vorausgesetzt mein Hauptvertrag wird es auch! Der Zweitvertrag wurde auch umgeschrieben, aber mein Haupotvertrag nicht! Somit hab ich nach knapp einer Woche den Zweitvertrag widerrufen & er lief somit aus! Nun Bestand für diesen Zweitvertrag eine Handymiete & das Handy wurde ordnungsgemäß zurückgeschickt! Der Eingang des Handys wurde mir auch mit einem Rückgabebeleg bestätigt. Kosten = 0 € für Fehlteile usw. Soweit so gut oder????
Nun gehts los:
Zuerst bekomm ich eine Rechnung in Höhe von ca. 75 € für "Schadensersatz Mietgerät" ohne Angabe von IMEI-Nummer oder sonst irgendwas. Auch ohne Angabe von Umsatzsteuer!!!! Dagegen hab ich mich per E-Mail beschwert, worauf es noch keine Antwort gab! Dann kam eine Rechnung für den umgeschrieben Zweitvertrag auf Mein Base in Höhe von ca. 12 € wo anteilig alles korrekt berechnet wurde bis zum Widerruf! Im Gleichem Atemzug kam meine normale Rechnung wo das gleiche nochmal mit reingerechnet wurde nur nicht anteilig sondern für den kompletten Monat! Auch dagegen hab ich mich beschwert per E-Mail, worauf es natürlich auch noch keine Antwort gab. Und heute guck auch auf mein Konto und mir wurden ohne Rechnung ohne alles ca. 15 € abgebucht!!! Eine Frechheit, also werde ich morgen die dritte Beschwerde per E-Mail verschicken & hoffen das sie überhaupt mal auf irgendwas antworten.
Und nun such ich nach "wichtigen Gründen" für eine außerordentliche Kündigung...
so geht man also mit langjährigen Kunden um :very_angry:
oha naja das sieht ja nun ganz anders aus... dacht du suchst einfach nur nen grund um rauszukommen.. also in dem fall würd ich dir zu nem anwalt raten... weil das is keine kleinigkeit und auf emails wissen die immer was schlaues zu antworten, da bekommst kein geld zurück... das muss einer prüfen der wirklich ahnung hat... kann mir nich vorstellen dass das rechtens is aber da kenn ich mich nich aus... also viel glück...
ich such ja trotzdem nen grund um rauszukommen, will mich ja net veräppeln oder hinhalten lassen....1 jahr ist mir noch zu lange
kann ich gut verstehen wär mir auch zu blöd aber is halt immer nich allzu leicht da rauszukommen... is halt die frage wie man die umstände bei dir auslegen kann um da wegzukommen...
kommt schon leute, ich brauch irgendwelche gründe um aus einem handyvertrag rauszukommen...
bitte helft mir
Plötzliches Ableben verhilft so manchem Vertrag zur Auflösung.
Oh das Kenn ich,einfach ein schreiben aufsetzen und darin sagen das Du Arbeitslos geworden bist.Eine Kündigung des Arbeitgebers (kann man ja selber drucken)dazulegen,darauf hinweisen das Du unter keinen Umständen das Geld mehr für einen Händyvertrag aufbringen kannst und dann sollten die es akzeptieren.So hat es bei mir schon zwei mal geklappt.
das wäre ne idee, das klappt??? schwer vorstellbar...
aber nen versuch ist es wert....wie dreist
P.S. ich weiss ja nicht ob mein Anbieter hier mitliest, aber heute hab ich endlich eine Nachricht auf meine 3 bösen E-Mails erhalten & sie entschudligen sich... ich bekommen 15,00 € erstattet & alle anderen erhobenen Rechnungen sind gegenstandslos...