schwarzer RS in Lüneburg

• Hallo,

habe heute gegen 9:30 bei McDonalds eine schwarzen O1 RS mit Kennzeichen OK gesehen. Vieleicht hier im Forum unterwegs??

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• 09.30 Uhr McDonalds???
    Da lebt aber jemand gesund :011::011::011:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• jop, ich hatte nur nen Schokomilchshake zum wach werden.

kam gerade vom freundlichen umd mir per Diagnosedingsbums ein paar sachen einstellen zu lassen.

Nur den blöden Anschnallpiepston will er mir nicht abschalten ob wohl es geht :(

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• Wat haste Dir denn alles einstellen lassen?

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• automtisch abschliesen wenn man fährt
    und versucht rechts runterdrehen wenn Rückwärst drin. -> das geht aber nicht :(
    und das 3. wollte er ja nicht machen,sei von Skoda verboten das rauszunehmen

Gruß

Andreas

• Mhh, aber sollte doch Skoda egal sein, was Du abschalten lassen möchtest und was nicht?! Hat Doch nichts mit TÜV etc. zu tun, oder etwas doch????:036:

• Ja die stellen sich da etwas an.
    Bei VW und Audi auch. Stell Dir vor irgendwer fährt vorn Baum und war nicht angeschnallt. Und dann sagt ein Angehöriger dieses oder jehnes Autohaus hat den warnton ausgeschaltet. Ist schon ne recht schlechte Werbung.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• haha,

kannst denen ja auch sagen, das Du die Musik immer so laut hast, das Du den Warnton eh nicht hörst....also was soll dann dieses gepiepe?:wink:

• Es dient ja der Sicherheit.
    Auf Überlandstrecken schnall ich mich immer an. Fühl ich mich irgendwie nicht wohl ohne. Merke das dann unterbewusst wenn ich nicht angeschnallt bin.
    Wenn ich nur schnell um die Ecke fahre hab ich mich schon dermaßen dran gewöhnt das es garnicht mehr stört.
    Fände es aber sinnvoll die anderen Sitze auch zu überwachen. Wenn ich meine Nichte mitnehme schnallt die sich nicht von allein an. Und kleine Mädchen fliegen ja sicher schon bei ner Vollbremsung durchs Auto.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic