Bedeutung "Oberwäsche"

• Hey Jungs u. Mädels,
    Hatte meinen RS heute zum 60 000km service.Ich habe den aber deutlich gesagt das die das auto nicht waschen sollen!!Und habe noch extra einen Zettel rein gelegt "Nicht waschen"So und als ich den abgoholt habe und zuhause in die rechnung geschaut habe stand da : Oberwäsche nicht berechnet 0,00 Euro!!
    Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat!!??

Danke MFG Sebastian

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

Einmal editiert, zuletzt von Octis-life ()

• Ich würd das jetzt mal als Außenwäsche deuten.
    So nach dem Motto es gibt eine Oberwäsche und eine Unter(boden)wäsche.
    Wenn man bei google zum Thema Oberwäsche und Kundendienst sucht kommt man auch auf so ne Defintion wie Außenwäsche.
    Oder vieleicht noch Oberflächliche Reinigung könnte es heißen. Weil bischen raussaugen tun sie ja sonst in der Regel auch :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Warum entledigen sich Frauen mit gekreuzten Armen ihrer Oberwäsche?

Weil es einfach brutal ******* sexy aussieht wenn Sie das machen!.
    Es hat nur den einen Grund Dir zu zeigen wer hormonell den längeren Atem hat.

Hilft Dir nicht weiter ist aber wahr .... :drivel: :drivel: :drivel:

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

• Also gewaschen hatte ich ihn vor ein paar tagen...so da es aber geregnet hat hätte er eig. schon dreckiger sein müssen!!meiner meinung nach.Die frage ist ja halt auch warum steht da "Oberwäsche nicht berechnet" :dontknow: naja...kann ich jetz eh nichts mehr an machen...trotzdem danke leute :shakehand:

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

• Sehe ich genauso wie rableier,
    Oberwäsche und mal Aussaugen gehört heute zum Service!
    Wird dem Lack schon nicht dolle Schaden.

LG
    Dieter

• Also ich weiss nicht, wo ihr zum Service geht, aber ich habe in 20 Jahren erst einmal das Auto gewaschen bekommen und das war vor einer Teillackierung........................... :whistling:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• kommt echt auf die werkstatt an... meinen haben sie bis jetzt auch immer gewaschen und gesaugt... in weiden bei vw z.b. bekommt man nen gutschein für ne textilwaschanlage da kann man dann selber reinfahren wenn man will... wenn nich verschenkt mans halt... find ich klasse