Suche originalen VFL RS-Grill

• Wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich einen kompletten Grill. evtl auch leihweise, weil ich meinen vorhandenen Grill in Wagenfarbe lackieren möchte.
    Wer also was hat, bitte anbieten! Stört auch nicht, wenns günstig ist! ;)

Greeetz

• Hi

Habe den gewünschten Grill im Austausch hier liegen, kann ich dir Wagenfarbe oder in einem Design deiner Wahl im Wassertranferdruckverfahren veredeln. Man wählen zwischen hochglanz oder seidenmatt.

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• @Magicpaint

Habt ihr einen Grill schon mal mit der weißen Carbonfolie gemacht, wie man sie auf eurer Homepage sehen kann, evtl sogar Bilder davon?!

Zerlegt dann eigentlich ihr den Grill wegen Skodaemblem und dem RS Zeichen oder wird das einfach nur abgeklebt?! :dontknow:

Gruß Stefan

• @ bachi 77

Kostenpunkt für dei komplette Beabeitung 115,-€ inkl. MwSt.

@ skodadriver 7

Habe schonmal einen Grill in Weiß Carbon gemacht, habe aber leider keine Bilder, die Zeichen werden abgeklebt da die Gefahr das die Dinger beim endfernen kaputt gehen zu groß ist.

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner