1 Satz 18" Zenith mit 6-7mm Dunlop 3D Wintersport und 1Satz 18" Oxigin 13 6-7mm Dunlop zu Verkaufen!

• Hallo zusammen,

biete die oben genannten Komplettradsätze von 2 Firmenfahrzeugen an, die beiden Radsätze wurden 2008 gekauft und 2 Winter gefahren. Gefahren wurde jeweils auf Octavia RS TDI CR DSG 2008

4x Skoda RS Zenith 7,5x18" mit Dunlop SP Wintersport 3D(Testsieger 2010 in 245/40 18 ) 225/40 R18 V92 DOT 1808 (Felgen komplett ohne Beschädigungen) 2x6mm und 2x7mm Profil (von mir gefahren)

4x Oxigin 13 8x18" mit Dunlop SP Wintersport 3D(Testsieger 2010 in 245/40 18 ) 225/40 R18 DOT 1808 mit rundum 6mm Profil (Die Oxigin Felgen haben alle Gebrauchsspuren am Rand, da die Felgen ziemlich weit vorstehen) (von Kollege gefahren)

Bis auf die Kratzer an den Oxigin Felgen sind beide Komplettsätze in sehr gutem Zustand.

Preise jeweils Verhandlungssache, bei den Oxigin gibts natürlich Nachlass wg. der Kratzer.

Ich dachte bevor ich die Dinger auf den eBay Markt stelle, findet sich vielleicht hier im Forum jemand, der eh schon gesucht hatte.

Bei Interesse bitte PN an mich, ich antworte dann schnellstmöglich!

• Nur mal so zur besseren Darstellung:

so sah der RS mit den Oxigin 13 aus...das schöne daran ist, dass die roten Bremssättel sehr schön zur Geltung kommen.. ;)

Ich habe gerade gesehen, dass ich einige Anfragen für die Zenith bekommen habe, diese werden auch gleich beantwortet. :)

Ich wollte an dieser Stellung nur kurz loswerden, das ich für die Oxigin´s alle Preise gern entgegen nehme und mein Kollege dann entscheidet, ob der Preis OK ist, denn wir wollen die ja schließlich nur loswerden, wir werden mit Sicherheit nicht den Neupreis verlangen ;-)

• moin moin....

ich hab interesse an deinen 18" Zenith Felgen....

was willstn haben :)

meld dich mal und schick mir ne Nachricht!

Grüße

Phil

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• so jetzt hab ich mal für die, die Interesse an den Oxigin haben ein paar Bilder mit de Iphone gemacht, qali ist leider nicht so Top, hab die Felgen nur einmal abgewischt fürs Foto, müsste nochmal sauber gemacht werden. Aber die Kratzer kann man klar und deutlich erkennen denke ich ;-)

ET der Oxigin Felgen 35 , passt perfekt in die Radkästen, mehr geht aber auch nicht.

Hier die Oxigin Bilder:

• wirst doch nich deine tn6 loswerden wollen :D die will ich nämlich... :thumbsup:

• hey hi was willst denn für die orig. 18ner skoda zenith haben?
    hätte interesse aber nur an den felgen? ohne reifen verkaufst sie auch?

versand nach österreich möglich? (tirol)

lg marc